Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
          Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit Singlebörsen      Zurück zur Hauptseite
Achtung: Dieses Forum ist geschlossen!
Hier geht's zum neuen Single-Forum "FlirtXpert"!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 11.668 mal aufgerufen
 SMS-Flirt-Anbieter
MaJo Offline

29.01.2003 09:37
Beate Uhse Flirt-Line antworten

Leider habe ich keine privaten Kontakte und deshalb bei der Beate Uhse Flirt-Hotline angerufen. Da hab ich ein süßes Girl kennengelernt. Wenn ich Sie nach der Telefonnummer frage, sagt sie immer, wir sollten uns noch näher kennenlernen. Inzwischen habe ich für 10.000 Euro SMS verschickt und sie will immer noch nicht. Meine Freunde sagen, bei Beate Uhse arbeiten nur Männer, und die verarschen mich.

Mik Offline

26.09.2003 08:37
#2 RE:Beate Uhse Flirt-Line antworten

10000 € ? Das ist aber wirklich heftig, ich denke mal, da hast du pro SMS bestimmt 1,99 gezahlt. Auf der anderen Seite verstehe ich Dich aber auch nicht, denn die Preise stehen ja auch auf den Seiten von BU. Wenn Du unbedingt per SMS mit jemandem in Kontakt treten wills, dann schau z.B. mal auf Flirtkanone.de

Richi Offline

06.10.2003 19:56
#3 RE:Beate Uhse Flirt-Line antworten
@MaJo

ja, leider wirst du bei diesen hotlines zu 99% verarscht. ich hab im letzten urlaub einen kennengelernt der für so ne hotline animation betreibt - so nennen die dat - die kunden werden knallhart illusioniert bzw. verarscht - wie genau das bei beate uhse aussieht weiss ich nicht, doch meinte er, dass dat mit allen hotlines das gleich wäre :(( - gott sei dank hab ich dafür noch keinen cent ausgegeben.

Geh lieber auf kostenlose chats oder kontaktmärkte - friendscout.de, single.de und partyleader.org sind geile quellen für nette kontakte. willst du es anonymer dann lass dich hier vom ratgeber der single und seitensprung agenturen mal beraten.

gruss
the richie

Karsten Wende Offline

Fleißiger Schreiber

05.11.2004 02:15
#4 RE:Beate Uhse Flirt-Line antworten

@MaJo

für 10.000,00 Euro hättest Du dir bestimmt eine eigene Flirtline kaufen bzw. eröffnen können. Da wäre bestimmt auch was für Dich dabei gewesen

tuxedo Offline

Sporadischer Beiträger

31.01.2005 15:12
#5 RE:Beate Uhse Flirt-Line antworten

du musst mal bei der regtp schauen was du für chancen hast gegen solche geldmacherei. soviel ich weiß gibt es mittlerweile verbesserte möglichkeiten gegen 0190-abzocke vorzugehen.

«« SMS-Chats...
 Sprung  
Lesen Sie auch unseren Blog "Online-Dating-News"!
Tipps Partnersuche |  Fremdgehen via WWW |  Singlereise-Veranstalter |  Der One-Night-Stand
Test Seitensprung-Agenturen |  Test Partnervermittlung |  Test Kontaktanzeigen-Portale |  Test Sexpartner-Portale
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de