Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
          Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit Singlebörsen      Zurück zur Hauptseite
Achtung: Dieses Forum ist geschlossen!
Hier geht's zum neuen Single-Forum "FlirtXpert"!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 7.818 mal aufgerufen
 Eure Meinung zu diesem Forum
Seiten 1 | 2
charmingthomas Offline

01.02.2003 23:25
coole sache das antworten

habe euere site heute entdeckt.werde ab und zu mal einen erfahrungsbericht hier posten, um das nepper-schlepper-singlefängertum auf den unseriösen sites zu denunzieren.natürlich werde ich auch positive erfahrungen hier posten, denn eigentlich will ich ja endlich meine traummaus finden.
finde es super endlich mal eine unabhängige site zu finden, die sachlich und neutral die anbieter bewerten und wo auch user ihren senf abgeben können.
weiter so.
euer charmingthomas

flirtcowboy Offline

06.02.2003 12:47
#2 RE:coole sache das antworten

auch ich finde eure site ist ne coole nummer.
hier findet man alles auf einen blick und kann so zum beispiel direkt sehen welcher anbieter von uns kohle will und wer nicht.
klasse ist auch das ihr das verhältniss männlein-weiblein analysiert habt...habe nämlich null bock auf ne reine ständer-börse
macht weiter so

stefieluder Offline

27.02.2003 12:07
#3 my compliments antworten

gute idee eure site. bewertet doch bitte noch mehr singlebörsen.good luck.
das stefieluder

mjacksch Offline

20.09.2003 22:53
#4 RE:my compliments antworten

aha, lauter freunde und bekannte.
ein bißchen weniger offensichtlich käme besser :)

Richi Offline

06.10.2003 19:50
#5 RE:my compliments antworten

find die site auch super - allerdings hat mir das forum gerade klar gemacht, dass es für potentielle kunden und anbieter ja eigentlich sehr gefährlich ist - schnell können die hier in ein falsches positives oder negatives licht rücken, weil unser eins sein feedback hergibt und es als der massstab schlechthin betrachtet werden könnte - dabei macht ja hier jeder nur seine individuelle erfahrung. und gerade hab ich nen text entdeckt der sehr nach werbung roch - was mich wiederum zum gedanken führte, dass sich hier vielleicht anbieter gegenseitig dissen und sich als kunden ausgeben können ohne das es jemand merkt. wir kunden halten es für goldene münze und handeln vielleicht danach - hmmm schwierig schwierig - für jemand wenig leichtgläubigen is dat forum in gewissen themen bereichen daher wohl wenig nützlich

larifari Offline

25.05.2004 17:15
#6 RE:coole sache das antworten

da sag ich nur: endlich mal wat vernünftiges!

nichzufassen Offline

Super-Schreiber

28.05.2004 15:38
#7 Dat is ja schööön, alle sind glücklich... antworten

Abber,
ich muss mich fragen...

Wenn ich bei den Seiten, die alle so toll gelistet sind, mal mit der rechten Maustaste auf den Link klick', der wo zu der Seite führt, dann steht da immer so wat mit partners.webmasterplan.com oder son zeuchs.
Ich weiss ja nicht so genau Bescheid, abber muss dann da nich das gleiche stehen wie auf dem Link selba?
Oder gehts da dann doch widda nur ums Kohleverdienen??

Ich sach nur "WeContactYou" beie Parntervermittlungen, da habbich schon wat zu geschrieben.
Inner andern Rubrik.

Also, nich das ich das verwerflich finden würde, mit dem Kohle verdienen.
Aber es gibt so Seiten, da steht dann "Sponsored" odda so am Link mit dran, das man dann dat weiss, das der doch so unabhängig bewertende was davon hat. Nämlich was handfestes.

Wenn man abba hingeht und mit Javascript rumtricksen muss um das zu verbergen, dann ist doch irgendwo Feuer unterm Dach bei den Bewertungen, odda !?!

Immer mehr zweifelnd an der redlichkeit de Leutz..

Nobbi.

Zacki Offline

23.03.2005 17:26
#8 RE:coole sache das antworten

kann mich nur anschließen. In der rosa-Blümche-Welt der Singlebörsen
ist es gut, dass die, die es eigentlich betrifft (User), endlich
mal die Wahrheit bekommen. Schade, dass ich erst zu spät auf eure Seite aufmerksam
geworden bin, sonst hätte ich mir eine Menge Geld und Ärger gespart :-(
Wäre schön, wenn mal eine dieser Abzocke-Firmen (sind wahrscheinlich zu 50 % eh nur
sog. Briefkastenfirmen) was auf den Deckel kriegen. Weil so gehts jannich!!!

Lucky Offline

Sporadischer Beiträger

31.03.2005 23:48
#9 RE:coole sache das antworten

ja schon, aber ich wüßte dann gern mal, ob die Betreiber dieser homepage so unabhängig sind, um den meisten ineffektiven, z.T. betrügerischen Machenschaften dieser Onlinesinglebörsen wirklich auf den Grund zu gehen. Anders gefragt, gibt es überhaupt irgendeine funktionierende Online Kennenlernplatform, wo es nicht ums schnelle Geld für den Betreiber geht? Wo nicht alles mit Fakes, Karteileichen u.ä. vollgestopft ist, d.h. wo man wirklich jemanden kennenlernen kann ?? Macht doch mal einen praktischen Test mit einem fiktiven User, der ganz durchschnittlich ist, meldet ihn an und guckt dann mal, was passiert und das dann bitteschön ungeschminkt veröffentlichen! Dann seid ihr wirklich unabhängig und informativ, bloß wahrscheinlich gibt´s dann keine Sponsoren mehr und es bleibt keine empfehlenswerte Singlebörse übrig

dbddhkp27 Offline

Super-Schreiber

01.04.2005 01:07
#10 RE:coole sache das antworten

Die Redaktion:
==============

@Lucky:

Wir sind natürlich bei mehreren Hundert Singlebörsen angemeldet,
mit männlichen und weiblichen Testprofilen. Aber das, was wir dort
an "Kennlern-Gesuchen" erhalten, nehmen wir nicht als Grudlage für
unsere Testergebnisse, denn das wäre ja reichlich subjektiv.
Oder anders ausgedrückt: Wenn Profil "Müller" bei Singlebörse A
vier Anfragen erhält und bei Singlebörse B acht, was heisst das schon?

Was man grundsätzlich sagen kann:
Frauen werden auf allen Plattformen mit Anfragen zugemüllt.
Über 100 - überwiegend lieblose - Mails pro TAG sind absolut keine Ausnahme.
Wir nennen das "Schrotflinten-Prinzip".
Durchschnittliche Männer hingegen bekommen fast keine Anfragen - wie auch,
die armen Frauen verbringen ja ihre Zeit damit, ihren Posteingang zu säubern ;-))
Wer sich als Mann hingegen etwas einfallen lässt, wird von wenigen, oft ganz
gut passenden Frauen angesprochen.

Oder um es anders zu sagen:
Bei welcher der großen Singlebörsen Mann sich anmeldet, macht 10% des Erfolges aus.
Die anderen 90% liegen bei einem selbst.

Andi Offline

Sporadischer Beiträger

09.04.2005 19:20
#11 RE:coole sache das antworten
Habe meinen Beitrag aus diesem Fakeforum entfernt.

dbddhkp27 Offline

Super-Schreiber

10.04.2005 00:44
#12 RE:coole sache das antworten

Die Redaktion:
==============
Was soll denn das nun wieder?
Gehen so langsam die Argumente aus?

liebesmädel Offline

11.04.2005 01:52
#13 RE:coole sache das antworten

Liebe Redaktion.

Ich such schon seit einiger Zeit nach richtiger Information. Ich weiss das ich weiblich bin und mich kostenlos bei den Anbietern anmelden kann. Nur mit den meisten Bildern kann ich leider nicht mithalten und möchte auch kein Bild von mir einstellen.
Ich such eine seriöse Singlebörse, bei der auch normale Frauen eine Chance haben.
Und die Männer sollten mit diesem Unternehmen keinen Stress haben und sich nicht nur bei Pamela Andersen melden wollen.

Ich bitte um Vorschläge

dbddhkp27 Offline

Super-Schreiber

11.04.2005 13:24
#14 RE:coole sache das antworten

Die Redaktion:
==============
@Liebesmädel:
Wir haben einen tollen Vorschlag für Sie!
Da Sie zufällig denselben PC benutzen wie auch "uwe110",
"Dampfhammer", "Andi", "habacht" ...
(unter diesen Profilen wird seit Tagen unser Forum mit
sinnfreien Beiträgen vollgemüllt),
warten Sie einfach in der Nähe Ihres Gerätes auf einen
dieser Traumprinzen ;-))

Uwe, altes Haus, wenn Du Dir schon ein Frauenprofil wie
"Liebesmädel" ausdenkst, um uns zu nerven, dann nimm dafür
doch erstens einen anderen PC und bitte zweitens eine
Dame aus Deinem Bekanntenkreis um ein wenig Unterstützung
bei der Formulierung.

ein_betreiber Offline

11.04.2005 17:58
#15 RE:coole sache das antworten

;-)))

Ich weiss, dass gleich ein Donnerwetter über mich zusammenbrechen wird, weil ich ja "Ein Betreiber" bin und damit automatisch auch "ein Abzocker", "Verbrecher" und überhaupt ein Fall für den Staatsanwalt.

Ich möchte hiermit nur einmal die Redaktion und diese Seite in Schutz nehmen. Ich finde es erbärmlich, dass hier immer wieder einige Mitglieder auf unterster Ebene polemisch Kritik betreiben. Das hilft weder den Usern noch den "bösen" Seitenbetreibern. Denn tatsächlich: Es gibt Singlebörsen, die sich intensiv und täglich darum bemühen, eine gute und seriöse Plattform bereit zu stellen!!! Mit konstruktiver Kritik und vernünftigen Erfahrungsberichten wäre den Besuchern dieser Seite deutlich mehr geholfen. Und die seriösen Seitenbetreiber hätten eine Möglichkeit, ihr Produkt für EUCH zu verbessern.

Übrigens: Ich werde NICHT von dieser Website unterstützt! Also erspart mir zumindest diesen Vorwurf.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Lesen Sie auch unseren Blog "Online-Dating-News"!
Tipps Partnersuche |  Fremdgehen via WWW |  Singlereise-Veranstalter |  Der One-Night-Stand
Test Seitensprung-Agenturen |  Test Partnervermittlung |  Test Kontaktanzeigen-Portale |  Test Sexpartner-Portale
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de