Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
          Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit Singlebörsen      Zurück zur Hauptseite
Achtung: Dieses Forum ist geschlossen!
Hier geht's zum neuen Single-Forum "FlirtXpert"!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 3.113 mal aufgerufen
 Anregungen & Kritik zu Singlebörsen-Vergleich.de
shadow71 Offline

16.05.2003 12:29
Neu sortieren? antworten

Hallo,

Ich habe mir das letzte Kommentar in dieser Rubrik mal genau durchgelesen, muss dem Herrn dort zustimmen das alle die dort gelistet sind in einem Partnerprogramm sind, ergo...meldet sich jemand an gibs Kohle. Ist ja nicht weiter schlimm..leben und leben lassen sag ich immer.

Aber...

wenn Ihr als Seriös und kompetend auftreten wollt, dann solltet Ihr Euch eine neue Struktur ausdenken. Die Seite Qualitätstechnisch auf nen aktuellen Stand bringen, etwas in Werbung investieren und innerhalb von ein paar Monaten seits Ihr sehr bekannt. Ich betreibe selber eine Partnervermittlung/Kontaktseite je nachdem wie man es nennen will, Addy geb ich hier nicht zum besten..kommt evtl. als Bewerbung per Mail.

Verbesserungsvorschläge :

Staffelt eure Test nach,

Benutzerfreundlichkeit,
Karteileichen,
die höhe der Chance das man jemanden kennenlernt,
Qualität der Seite selber,
Übersichtlichkeit,
Inhalt und Content.

Ihr werdet sehen wie schnell einige von den Partnerprogramm inhabern in die unteren Ränge verschwinden werden.
Vielleicht solltet Ihr auch die User die sich mit diesen Seiten rumschlagen diese doch selber Bewerten lassen!!

In diesem Sinne

Shadow

Sprung  
Lesen Sie auch unseren Blog "Online-Dating-News"!
Tipps Partnersuche |  Fremdgehen via WWW |  Singlereise-Veranstalter |  Der One-Night-Stand
Test Seitensprung-Agenturen |  Test Partnervermittlung |  Test Kontaktanzeigen-Portale |  Test Sexpartner-Portale
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de