Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
          Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit Singlebörsen      Zurück zur Hauptseite
Achtung: Dieses Forum ist geschlossen!
Hier geht's zum neuen Single-Forum "FlirtXpert"!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 2.871 mal aufgerufen
 Eure Meinung zu diesem Forum
Krsna Offline

17.05.2003 18:28
Super Sache, diese Möglichkeit. Aber...... antworten

...was bin ich auf dieser Seite rumgeturnt, um herauszufinden, wie ich meinen Beitrag hier posten kann. Scheine, obwohl meine Synapsen die neuralen Impulse sonst noch ganz ordentlich weiterleiten, etwas zu alt zu sein, um hier auf "Anhieb" durchzusteigen. ;-))) Das Einsetzen eines Icons hab ich noch immer nicht begriffen. Statt hinter meinem Satz, erscheinen die bei mir immer am Ende der Seite :-(((
Aber egal...ich konnte meine Chatwarnung posten...und das war mir sehr wichtig!!!!!! (Auch wenn ich sie mit sämtlichen Fehlern abgespeichert habe, die meinen Gichtgriffeln unterlaufen sind *schmunzel*)

Ansonsten finde ich nicht nur dieses Forum, sondern die gesamte website ne klasse Einrichtung und werde sie in meinen Profilen wärmstens weiterempfehlen. Hoffe, dass noch viele weitere User eure Seite besuchen und ihre gute/schlechte Meinung hier im Forum posten.

Krsna

Sprung  
Lesen Sie auch unseren Blog "Online-Dating-News"!
Tipps Partnersuche |  Fremdgehen via WWW |  Singlereise-Veranstalter |  Der One-Night-Stand
Test Seitensprung-Agenturen |  Test Partnervermittlung |  Test Kontaktanzeigen-Portale |  Test Sexpartner-Portale
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de