Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
          Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit Singlebörsen      Zurück zur Hauptseite
Achtung: Dieses Forum ist geschlossen!
Hier geht's zum neuen Single-Forum "FlirtXpert"!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 9.177 mal aufgerufen
 Auslands-Partnervermittlungen (Osteuropa, Südamerika etc.)
Bernhard Offline

24.06.2003 10:49
Partnervermittlung Internet antworten

Hallo,
ich habe nach langer Suche eine Partnervermittlung DPP gefunden, durch die
ich meine Traumfrau kennen gelernt habe. Wir waren mit 8 anderen Männern mit dieser Agentuer auf den Philippinen und jeder hat seine Partnerin gefunden. Ich muss schon sagen, daß der Aufwand und die Kosten am unteren Rand lagen und durch die Hilfe vor Ort dieser Partnervermittlung alles sehr,sehr positiv lief. Nicht nur, daß ich meine Dame kennen gelernt habe; sondern ich habe noch einen Traumhaften Urlaub verbringen können und hatte jederzeit mich mit Fragen oder Problemen an DPP zu wenden. Dieses schlägt sich auch im Gästebuch wieder.
Wenn jemand eine Partnerin auf den Philippinen sucht, kommt nur die Agentur in Frage. Seriös, kompetent und kostengünstig.
dppphilippinen.de
mfg
Bernhard

wolfgang Offline

20.10.2003 10:33
#2 RE:Partnervermittlung Internet antworten

Hallo Bernhard,
kann Deine Meinung zu 100% bestätigen, denn auch
ich war mit DPP auf den Philippinen und habe eine wundervolle, zärtliche
Partnerin gefunden. Was DPP leistet ist bestechend und eigentlich nicht mit Geld zu bezahlen.
Traumhaft war die Betreuung auf den Philippinen, denn ohne DPP wäre dieses gar nicht möglich gewesen.
Kann ich jedem nur empfehlen, der eine Partnerin von den Philippinen sucht, sich an DPP zu wenden.
mfg
Wolfgang

dieter Offline

20.10.2003 11:19
#3 RE:Partnervermittlung Internet antworten

Hallo Ihr....
habe mit Interesse Euere Ausführungen gelesen. Auch ich bin einer von dennen, die über DPP die Traumpartnerin gefunden habe.
Natürlich ist immer Voraussetzung, daß man eine asiatische Frau zur Ehefrau
haben möchte. Natürlich bin ich äußerst glücklich mit meiner Ehefrau von den Philippinen. Wir sind jetzt 4 Jahre verheiratet und ich finde es einfach wundervoll. Dieses alles haben wir einzig und allein DPP in Segeberg zu verdanken. Einmalige Agentur und sehr,sehr zufriedenstellend.
Kann man wirklich nur empfehlen...aber nur denen, die wirklich eine
Frau von den Philippinen kennen lernen möchten. Sexabenteuer sind zwecklos, würde von DPP auch abgelehnt. Vertrauen Sie DPP Segeberg und auch Sie können glüch werden.
mfg
Dieter

wilhelm5 Offline

22.10.2003 10:27
#4 RE:Partnervermittlung Internet antworten

Ich habe die Informationen zur Kenntnis genommen und kann dem auch voll zustimmen, denn auch mir ist es so ergangen, wie den anderen. Toller Service, preiswert, schöner Urlaub und natürlich meine Traumfrau getroffen, mit der ich nun 4 Jahre verheiratet bin.
Kann allen nur raten, der wirklich eine Filipina kennen lernen möchte, sich DPP Segeberg anzuvertrauen. Die Hompage findet Ihr unter:
http://www.dppsegeberg.de
Viel Glück und viel Erfolg
Wilhelm Text

heino10 Offline

30.12.2003 09:00
#5 RE:Partnervermittlung Internet antworten

Hallo,
auch ich habe zunächst eine sehr leidvolle Erfahrung mit Partnervermittlungen im Internet gemacht, bis ich aber endlich
das Glück hatte, an die richtige Partnervermittlung, nämlich:
http://www.dppsegeberg.de gekommen zu sein.
Hier werden Sie wirklich vom ersten Tag an hervorragend betreut und ich war
mit DPP auf den Philippinen und habe meine jetzige Frau kennen und lieben gelernt. Ich kann jedem raten, der eine Filipina sucht, sich umbedingt DPP
anzuvertrauen.Extrem gute Betreuung, preiswerte Investition, tolle Ergebnisse.
mfg
Heino

david28 Offline

08.01.2004 23:50
#6 RE:Partnervermittlung Internet antworten

Is ja schon gut... liebe Moderatoren: wäre nett, wenn Ihr mal nachprüfen würdet, ob es sich hier nicht einfach nur um billige Werbung handelt. Solche Postings machen Euer Forum nur kaputt...

dbddhkp27 Offline

Super-Schreiber

17.02.2004 00:06
#7 RE:Partnervermittlung Internet antworten

Lieber David, du sprichst uns aus dem Herzen... Aber in diesem Falle finden wir die Eigenwerbung schon wieder so auffällig und dämlich, das sich der Anbieter auf diese Art und Weise mal hier gar Mitglied fängt.

Gute und seriöse Anbieter schreiben uns nämlich einfach an und fragen, ob wir Sie bewerten können.

Amused greetz to bad segeberg

Die Redaktion

Olaf Offline

18.02.2004 08:25
#8 RE:Partnervermittlung Internet antworten

Über Euere Mitteilung kann ich nur lachen, denn auch ich habe über DPP meine Frau kennen gelernt. Man sollte sich vielleicht einmal Gedanken machen, ob es nicht auch wirklich zufriedene Kunden von DPP gibt, die hier Ihre Meinung sagen.Falls Sie in Ihrem Forum nur negative Aussagen benötigen, dann sollten Sie dieses deutlich machen. Es ist eine Frechheit, von Eigenwerbung zu sprechen und dieses auch noch (Ihre Redaktion) so dumm auszudrücken. Bei Ihnen beginnt die Eigenwerbung wohl damit, daß man positive Eindrücke schildert !!!!!!!
Es ist doch wohl jedem Kunden von DPP freigestellt, sich hier zu äußern wie er die Lage beurteilt und nicht wie Sie sie gerne hätten.
Jeder, der über DPP mit einer Filipina verheirat ist kennt viele andere Mitglieder, denn einmal im Jahr machen wir ein Filipinatreff und beim letzten Treff wurde auch über Ihre Partnervermittlung im Internet gesprochen.
Um allen Leuten einmal deutlich zu sagen, daß es auch sehr seriöse Partnervermittlung gibt, haben wir dieses Forum genutzt.
Löschen Sie doch alle Beiträge was DPP anbelangt, damit Ihre vorgfasste und dämliche Art wieder greifen kann. Ohne zu kontrollieren, ob es ehrlich gemeint ist, verdammen Sie positive Eindrücke. Tolle Partnervermittlung im Vergleich.
Ich werde DPP davon in Kenntnis setzen wie dumm Sie sind.
Olaf

DPP Offline

19.02.2004 06:23
#9 RE:Partnervermittlung Internet antworten

Hallo,
hier schreibt http://www.dppsegeberg.de.
Grundsätzlich möchten wir eigentlich auf die Ausführungen der "Redaktion" nicht eingehen, weil sie einfach zu dumm sind.
Wir möchten nur alle Mitglieder von DPP bitten, sich hier in diesem Forum nicht mehr einzutragen, weil dieses Forum offensichtlich nicht dazu dient, seine ehrliche Meinung zu schreiben; sondern wohl andere Absichten verfolgt.
Im übrigen möchten wir der "Redaktion" mitteilen, daß wir uns bereits vor ca. 6 Monaten bei Ihnen beworben haben !!!!!!!! Da die "Redaktion" sicherlich davon keine Kenntnis hat, verfällt sie in dumme Sprüche....weiter so !!!
Also liebe Mitglieder von DPP, bitte keine Einträge mehr......
Freut Euch lieber auf die Reise im März 2004 , es wird sicherlich wieder ein tolles Erlebnis !

dbddhkp27 Offline

Super-Schreiber

22.02.2004 22:38
#10 RE:Partnervermittlung Internet antworten

Liebe Kunden und Betreiber von DDP,

natürlich freuen wir uns über JEDE postive Empfehlung hier im Forum. Es ist sehr bedauerlich, dass hier leider fast nur unzufriedene Besucher posten. Das aber liegt, wie wir denken, in der Natur der Sache. Ein user der eine gute Singlebörse, Partnervermittlung oder ähnliches gefunden hat, braucht eigentlich nach keinem anderen Anbieter zu suchen und findet also auch nicht unser Forum. Bei augenblicklich ca. 100.000 Besuchern pro Monat ist die Anzahl der Kritiker auch mehr als verschwindend gering.

Unsere Bemerkungen aus dem letzten Posting beruhten auf folgenden Punkten, die wir doch recht auffällig fanden:

Bernhardt schrieb am 24.6.2003:
"Hallo, ich habe nach langer Suche eine Partnervermittlung DPP gefunden, durch die ich meine Traumfrau kennen gelernt habe. Wir waren mit 8 anderen Männern mit dieser Agentuer auf den Philippinen und jeder hat seine Partnerin gefunden. ..."

Wir haben uns natürlich die Homepage angesehen, insbesondere das Gästebuch. Dort schreibt Bernardt ( es handelt sich um dieselbe Person, da er dort mit der Emailadresse erscheint unter der er sich bei uns angemeldet hat) am 4.7.2003 (also einen Monat nachdem er ja angeblich schon seine Traumfrau bei DPP gefunden hat): "Hallo, ich habe mir viele Hompages über die Partnervermittlung Philippinen angeschaut, doch ich muss sagen, daß Eure Hompage am schönsten, aufschlußreichsten und ehrlichsten ist. Nach unserem Gespräch bin ich noch mehr zu der Überzeugung gekommen, daß man nur mit Ihnen eine Partnerin auf den Philippinen kennen lernen kann. Daher werde ich im Juli mit Ihnen auf die Philippinen fliegen, um meine Partnerin für's Leben zu finden. Danke für die ausführlichen Informationen. mfg Bernhard"

Hmmm, sorry aber da ist ja wohl leider nicht zu übersehen, das da etwas nicht stimmt!!! Der liebe Bernhard sollte seine Einträge wenigstens inhaltlich logisch abstimmen.

Generell ist ja auch nichts dagegen einzuwenden, wenn zufriedene Kunden Ihre Agentur mit einem positiven Beitrag unterstützen wollen. Dies spricht eindeutig für DPP. Allerdings sollte man sich dann aber auf Fakten beziehen und nicht wie ein Werbeprospekt klingen. Weniger "traumhaft", "extrem gut", "bestechend",... wäre sicherlich hier mehr gewesen. Hier sind manche dann in Ihrer sicherlich guten Absicht doch wohl über das Ziel hinaus geschossen.

Rechtgeben müssen wir DPP, dass sich die Agentur bei uns bereits beworben hat, sorry! Laut unseren Notizen haben wir Ihnen aber auch telefonisch mitgeteilt, dass wir sie im Moment nicht ausfürlich testen werden, da wir den Bereich Partnervermittlungen International noch recherchieren. Hier sind wirklich viele Faktoren zu beachten, um beurteilen zu können, ob eine Partnervermittlung seriös ist oder nicht. Dies ergibt sich schon aus den zum Teil recht komplizierten Rechtsproblemen, die von Land zu Land differieren. Wir wollen und können uns hier nicht so einfach aus dem Fenster lehnen, solange wir hier nicht alles zu dem Thema recherchiert haben.

Allerdings können wir schon sagen, dass wir im Zuge unserer schon recht umfangreichen Recherche noch nichts Negatives über DPP gehört haben. Auch wirkte unser Gesprächspartner bei dem damaligen Telefonat sehr seriös und konnte uns auch zu den verschiedenen Fragen immer kompetent und sachlich antworten.

Wir versuchen sachlich und fair bei unseren Beiträgen hier zu bleiben. Dies erwarten wir auch von den anderen Boardmitgliedern. Wir denken daher, dass die Bemerkung wir wären dumm - in diesem Fall zumindest
- nicht zutrifft. Das trifft dann wohl eher auf Bernhard zu. Dass man die Zuschriften der anderen User dann mit in dieselbe "Schublade" wirft, ist alleine Ihm zuzuschreiben und dann wirklich dumm gelaufen...

Bei allem nötigen Ernst wünschen wir allen karnevalistische, fröhliche Grüsse aus dem Rheinland

Die Redaktion

DPP Offline

04.03.2004 06:17
#11 RE:Partnervermittlung Internet antworten

Hallo,
es ist richtig was Sie schreiben bezüglich des Beitrages von Bernhard.
Ich habe mit Ihm gesprochen und ich habe seinen Eintrag im Gästebuch
herausgenommen. Er hat sich ohne Gedanken zu machen dort eingetragen, jedoch
hat er unrichtige Daten dort eingetragen:
Fakt ist, daß er im Juni mit uns auf den Philippinen war und dort seine Dame getroffen hat. Ich bin auch wie Sie der Meinung, daß man schon ehrliche Einträge wo auch immer schreibt.
Einträge über Ihr Forum kommen daher, weil Sie z.B. unter dem Suchbegriff:
"Partnervermittlung Philippinen" unter Google gelistet sind mit Ihrem Forum und auch mit Adwords vertreten sind.
Sie können den Beitrag von Bernhard storniern.
mfg
DPP
http://www.dppphilippinen.de

DPP Offline

04.03.2004 06:23
#12 RE:Partnervermittlung Internet antworten

Hallo,
ich wollte noch eine Information Ihnen zukommen lassen, die ich vergessen hatte beim 2, Bericht.
Wir fliegen jetzt z.B. mit insgesamt 32 Personen am 10. März 2004 wieder gemeinsam auf die Philippinen. Die Gruppe beinhaltet 12 Kunden und 10 Ehepaare, die sich über DPP kennen gelernt haben. Es ist doch erstaunlich
wie groß das Vertrauen in DPP sein muss.
mfg
DPP

Mike-F Offline

20.05.2004 18:03
#13 RE:Partnervermittlung Internet antworten

Hallo DPP,

habe mir mal die Einträge im Gästebuch durchgelesen. Man liest ja nur Lob. Werden Kritikeinträge etwa nicht angenommen?

DPP Offline

04.06.2004 06:07
#14 RE:Partnervermittlung Internet antworten

Hallo Mike,
wir nehmen alle Gästebucheinträge auf. Natürlich unsittliche usw nicht.
Jeder kann doch auf die Gästebucheinträge antworten, denn zu jedem Gästebucheintrag ist zwingend notwendig die email.
Die positiven Eindrücke stammen sicherlich daher, daß wir gemeinsam mit unseren Kunden auf den Philippinen sind und vor Ort sicherlich viele Hilfen leisten können, die man allein sicherlich nicht hat. Hinzu kommt, daß ich Filipina bin und seit 9 Jahren hier in Deutschland verheirat bin.
Wir machen diese alles auch zuim Schutze der Filipinas.
Wer dieses sich auf einer DVD einmal in Ruhe anschauen will, der kann bei uns eine kostenlose DVD bestellen, die den gesamten Ablauf unser Tätigkeiten zeigt. Die letzte DVD wurde erstellt auf unsere Reise im März 2004.
Jeder kann die DVD bestellen unter: email: dppsegeberg@t-online.de
Ich glaube wir unterscheiden uns von anderen Partnervermittlung ( Philippinen) grundsätzlich dadurch, daß wir mit unseren Kunden gemeinsam auf den Philippinen sind.
Ellen Inhaberin von DPP

bigdefender ( Gast )
10.12.2004 19:10
#15 RE:Partnervermittlung Internet antworten

Hallo fleissiger Schmierer!

Ich habe bei 2 von euch getesteten und gut bewerteten Singelbörsen für gutes Geld nur miesen Schrott bekommen. Habe nun dank einer altmodischen und hier nur mies gemachten PV eine nette Maus aus Rumänien kennengelernt.
Welche PV? Verrate ich nicht.
Warum? Wwird von Schmierfinken nur schlecht gemacht.

Merke: Hände weg von Singelbörsen. Müsste dem grössten Deppen klar sein, dass dieses Forum nur dazu dient, einige Singelbörsen zu loben und klassische PVs schlecht zu machen.

Tschau
bigdefender

Sprung  
Lesen Sie auch unseren Blog "Online-Dating-News"!
Tipps Partnersuche |  Fremdgehen via WWW |  Singlereise-Veranstalter |  Der One-Night-Stand
Test Seitensprung-Agenturen |  Test Partnervermittlung |  Test Kontaktanzeigen-Portale |  Test Sexpartner-Portale
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de