Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
          Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit Singlebörsen      Zurück zur Hauptseite
Achtung: Dieses Forum ist geschlossen!
Hier geht's zum neuen Single-Forum "FlirtXpert"!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 17.187 mal aufgerufen
 Single-Communities, -Foren und -Chats
liebes-biest Offline

19.07.2003 12:55
www.love.lycos.de antworten

ich bin seit fast 1 jahr (mit unterbrechungen) i.o.g. community mitglied.
anfangs war alles kostenlos. die meisten (notwendigsten) features (profil m. foto, postein- & ausgang, flirtsuche etc.) sind es immernoch.
um alle (für eingefleischte "ll-user" lebenswichtige ) funktionen nutzen zu können, empfehle ich den erwerb der "deluxe- mitgliedschaft" (9,90€ für 3 mon.).
grundvoraussetzung zur nutzung ist eine anmeldung bei lycos.de. die anmeldung & nutzung ist kostenlos und man erhält eine kostenlose email- adresse.
rein gefühlsmässig würde ich mal behaupten, das m/w- verhältnis liegt bei 60:40.
alles in allem habe ich da viele gute erfahrungen sammeln können. auch wenn ich da nicht meinen "mr. right" gefunden habe, ist die anzahl von netten (online-) bekanntschaften bei mir gestiegen.
wer eine nette zeit im www, neue kontakte in seiner nähe u./ o. ganz dtld. oder etwas fürs herz sucht, sollte sich da anmelden. ich wünsche viel spass!
liebes-biest

Monamaus Offline

13.10.2003 16:54
#2 RE:www.love.lycos.de antworten

Also ich war auch eine ganze Weile bei love.lycos. Habe allerdings fast nur schlechte Erfahrungen gemacht. Gerade was die Liebe anging. Die features einer Deluxe-Mitgliedschaft konnte ich auch testen, haben mir allerdings für den Preis nicht gefallen. Wenn ich da überlege was es für features bei love.com gibt, für etwas weniger Geld wie bei lycos muss ich da wirklich nicht lange überlegen wo ich hingehe. Zwar sind bei love-com nicht so viele Leute angemeldet weil es noch nicht ganz so bekannt ist, aber die ganze Atmosphäre ist meiner Meinung nach sehr viel ansprechender wie bei lycos. Davon mal abgesehen habe ich bei love-com nach gerade mal drei Monaten meinen Traummann gefunden.

Frankfurter Offline

20.10.2003 15:11
#3 RE:www.love.lycos.de antworten

Liebe Monamaus,
ich freue mich, dass Du mit love-com so zufrieden bist. Und zufälligerweise sind alle anderen Möglichkeiten (z. B. http://www.love.lycos.de) nicht so doll. Hm, bist Du ganz sicher, dass Du dieses Forum nicht für Eigenwerbung gebrauchst?

Monamaus Offline

21.10.2003 10:32
#4 RE:www.love.lycos.de antworten

Hallo Frankfurter,
ich habe nie gesagt dass alle anderen Möglichkeiten nicht so doll sind. Es war nur ein Vergleich zu love.lycos. Ich war selbst eine ganze Weile bei love.lycos online, als ich mich dort registriert hatte hieß es noch spraydate und ich finde eben, dass die Möglichkeiten dort nicht so berauschend sind für den Preis. Ich habe dort mehr schlechte als gute Erfahrungen gemacht. Wenn ich meine Meinung dazu allerdings nicht schreiben darf, und das gleich als Eigenwerbung gewertet wird, dann muss mir das auch jemand sagen oder den Beitrag löschen. Allerdings verstehe ich dann nicht, warum so ein Beitrag für love.lycos geduldet und überhaupt nicht als Werbebeitrag gewertet wird.
Tut mir leid, wenn ich hier irgendjemanden damit angegriffen habe.

malsehen Offline

02.01.2004 13:54
#5 RE:www.love.lycos.de antworten

wenn du 9,90 € zahlst um für 3 monate fakes anzusehen. selber schuld.

nick Offline

18.03.2004 16:38
#6 RE:www.love.lycos.de antworten

hi
ich werde in 2 monaten auch eine kontaktbörse ins netz stellen. in erster linie wird es ein bodybuilding und fitness forum mit folgenden rupriken:
unser online shop
fitness und bodybuilding forum
single und kontaktbörse
fitness studios in meiner stadt
fitness shops in meiner stadt
sportnahrungshersteller/anbieter
veranstaltungskalender
produktbewertungen
personaltrainer
natürlich ist der finanzielle aufwand sehr hoch , das heisst , die mitglieder die alle rupriken nutzen wollen , müssen 19,90 € im jahr bezahlen. wir werden aber keine fakes einschieben und keinerlei nervtötende fremdwerbung zulassen. desweiteren können die mitglieder bis zu 30% billiger im online shop einkaufen.
hat jemand gute vorschläge , was wir in der single börse unbedingt einbauen sollten ???
gibts gute fertige single und kontaktbörsen zu kaufen ??? ich meine nicht die bei ebay angeboten werden.
gruß
nick

Sprung  
Lesen Sie auch unseren Blog "Online-Dating-News"!
Tipps Partnersuche |  Fremdgehen via WWW |  Singlereise-Veranstalter |  Der One-Night-Stand
Test Seitensprung-Agenturen |  Test Partnervermittlung |  Test Kontaktanzeigen-Portale |  Test Sexpartner-Portale
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de