Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
          Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit Singlebörsen      Zurück zur Hauptseite
Achtung: Dieses Forum ist geschlossen!
Hier geht's zum neuen Single-Forum "FlirtXpert"!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 3.961 mal aufgerufen
 Warnungen vor Abzockern
TR Offline

08.10.2003 14:32
Wie findet man eine Partnerin? antworten

Hallo zusammen.

Ich habe 3 endlose Jahre, über diverse Singlebörsen und sogenannte Online-Partnervermittlungen, versucht eine Partnerin zu finden. Bis auf hunderte von E-Mails und einige Treffen ist nichts dabei herausgekommen.

Aber wer ehrlich zu sich selbst ist, so die perfekte Methode ist das Internet nicht. Diese kurzen Profile sagen eigentlich gar nicht aus.

Daher habe ich mich mal an einige Partnervermittlungen gewandt.
Oh, Schreck! Ich dacht im Internet ist der Abschaum versammelt, aber was es da für Abzocke gibt, übertrifft das Internet bei weitem. Vermittlungsgebühren von bis zu 18000 Euro (in Worten achtzehntausend) wurden bei diversen Hausbesuchen verlangt.

Hier ein genereller Tip!
VERBRAUCHERZENTRALEN
Horror, was da alles schon negativ Aufgefallen ist, auch die Angebote im Internet sind dort verzeichnet.

Und es gibt doch seriöse Anbieter.
Da ich keine Werbung machen möchte, werde ich jetzt hier nicht den Namen der Vermittlung nennen, die mir geholfen hat.
Entscheidet euch selbst für eine der seriösen Vermittlungen.

Leider gibt es kein Siegel für die seriösen von der Verbraucherzentrale, also mußt Ihr selber nachfragen.

nichzufassen Offline

Super-Schreiber

21.09.2004 10:27
#2 RE:Wie findet man eine Partnerin? antworten

Na, aber genau DAS interessiert uns aber doch hier brennend!?!?
Wer ist denn die Agentur, die Dich nach drei endlosen Jahren endlich wieder auf Armors Pfaden wandeln liess?

Greetz

Nobbi..

qchn Offline

06.11.2004 21:55
#3 RE:Wie findet man eine Partnerin? antworten

schonmal mit (abends) weggehn probiert ??

so real life mäßig ??

das haben die menschen im letzten jahrtausend gemacht und die sollen damit teilw echt erfolgreich gewesen sein... soll im jahre 2004 auch noch funktionieren...

greetz

nichzufassen Offline

Super-Schreiber

09.11.2004 23:25
#4 RE:Wie findet man eine Partnerin? antworten

Weggehn?
Kneipe? Rauch in der Luft?
Laute Musik?

Das heisst, ich muss dann so ganz klassisch:

- angucken?
- weggucken?
- nochmal hingucken?
- schüchtern und vorsichtig lächeln?
- Meinen Mut zusammenreissen und hingehen?
- Irgendwas erzählen, wo ich doch gar nicht weiss was sagen?

Neee, Neee..

Bin ich viel zu schüchtern für! Und fühl mich zu hässlich...

Ich flirte lieber mit meinem Compi!

Nobbie.

oops »»
 Sprung  
Lesen Sie auch unseren Blog "Online-Dating-News"!
Tipps Partnersuche |  Fremdgehen via WWW |  Singlereise-Veranstalter |  Der One-Night-Stand
Test Seitensprung-Agenturen |  Test Partnervermittlung |  Test Kontaktanzeigen-Portale |  Test Sexpartner-Portale
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de