Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
          Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit Singlebörsen      Zurück zur Hauptseite
Achtung: Dieses Forum ist geschlossen!
Hier geht's zum neuen Single-Forum "FlirtXpert"!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 3.544 mal aufgerufen
 Single-Communities, -Foren und -Chats
D-Nero Offline

23.11.2003 08:29
www.Amora-Flirt.de - Gelöscht? antworten

Na das ist ja geil - wieso ist denn wohl mein Beitrag von gestern gelöscht worden???
Ich dachte diese Seite dient der Information - da wird doch wohl auch ein wenig Eigenwerbung erlaubt sein?! Insbesondere wenn man sich solche Mühe gibt wie ich das mit meinem gestrigen Beitrag getan habe. Bin sehr enttäuscht über so wenig Unterstützung einer, neuen, kleinen Seite, die noch am Anfang steht und nicht über ein immenses Werbebudget verfügt...

D-Nero

dbddhkp27 Offline

Super-Schreiber

23.11.2003 19:50
#2 RE:www.Amora-Flirt.de - Gelöscht? antworten

Hallo Betreiber von Amora-Flirt.de,

dieses Forum dient Menschen,
die mit dem Thema "Online-Dating" Erfahrungen gemacht haben
und sich dazu gerne austauschen möchten.

Werbung löschen wir grundsätzlich!!
Sonst ist das Forum nämlich innerhalb weniger Wochen zugespamt.
Und davon hat keiner etwas.

In diesem Sinne,

Ihre Redaktion vom Großen Singlebörsen-Vergleich

D-Nero Offline

24.11.2003 07:29
#3 RE:www.Amora-Flirt.de - Gelöscht? antworten

Gut, prinzipiell akzeptiere ich das, aber ich denke man kann mit dem Thema Eigenwerbung (allgemein - nicht konkret meine) durchaus auch etwas differenzierter umgehen.

Hier mal ein paar Punkte, die ich mir als Moderator dieses Forums vor einer Löschung zumindest mal durch den Kopf gehen lassen hätte:

1. war ich ehrlich und habe gesagt worum es mir ging und mich nicht einfach als irgendein User ausgegeben, der von seinen ach so tollen Erfahrungen berichtet. (Gilt hier mal wieder: "Der Ehrliche ist der Dumme."?!)

2. habe ich sehr viel Mühe und Zeit in meinen Beitrag investiert (wie ich das jetzt auch wieder mache) um eben nicht einfach nur zu spammen, sondern einen für die Leser informativen, interessanten Beitrag zu verfassen.

3. habe ich (finanziell) nicht das geringste davon viel Zeit in die Promotion meiner Site zu investieren.

4. Habe ich Euch auch bereits per E-Mail kontaktiert und mich und meine Site vorzustellen - aber leider keine Antwort erhalten.

5. Von zuspammen kann ja wohl keine Rede sein bei den paar Einträgen und Aufrufen der Artikel - aber da könnt Ihr wohl weniger für... ;-)

6. Ist es nicht zumindest das tolerieren eines Forumpostings wert, wenn jemand einmal eine meiner Meinung nach den sogenannten "großen" ebenbürtige Leistung aus reiner Überzeugung anbietet?

Ich weiß, dass Ihr und das Löschen meines Beitrags mit dem ein oder anderen von mir genannten Punkt nichts zu tun habt, aber der Punkt auf den es hinaus läuft ist der, dass kleine Sites wie meine hart um jedes Mitglied kämpfen müssen und keine Tausende von Euro für ihre Mitgliederwerbung ausgeben können - daher sind wir (die kleinen Sites) auf so viele Verlinkungen wie nur möglich angewiesen. Ich will nicht den hier in diesem Forum schon geäußerten Vorwurf wiederholen, dass Ihr nur Seiten fördert, die dafür bezahlen, aber so langsam entsteht bei mir auch dieser Eindruck. Um denn dann auch mal einen konstruktiven Vorschlag zu bringen: vielleicht solltet Ihr mal darüber nachdenken auf Eurer Hauptseite eine Rubrik für kleinere Sites aufzunehmen - schließlich ist das auch Euer Kundennachwuchs - die kleinen von heute, können vielleicht die großen von morgen sein.

In diesem Sinne,

LG.

Sprung  
Lesen Sie auch unseren Blog "Online-Dating-News"!
Tipps Partnersuche |  Fremdgehen via WWW |  Singlereise-Veranstalter |  Der One-Night-Stand
Test Seitensprung-Agenturen |  Test Partnervermittlung |  Test Kontaktanzeigen-Portale |  Test Sexpartner-Portale
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de