Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
          Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit Singlebörsen      Zurück zur Hauptseite
Achtung: Dieses Forum ist geschlossen!
Hier geht's zum neuen Single-Forum "FlirtXpert"!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 6.180 mal aufgerufen
 Anregungen & Kritik zu Singlebörsen-Vergleich.de
motzer Offline

31.12.2003 19:41
Lächerlich seid ihr antworten

diese web-site ist das absolut lächerlichste was es zum thema partnervermittlung im internet gibt. noch viel "ärmer" als die amateurhafteste partnervermittlungs-seite. leider habe ich weder die lust noch die zeit herauszufinden, welche der "supertollen" pv´s, die hier angepriesen werden, hinter dieser seite steckt. traurig ist nur, dass wahrscheinlich immer noch leute auf diese fadenscheinigen argumente hereinfallen. ich kann nur jedem, der einen partner sucht raten, sich unabhängigen rat zu holen, und nicht auf solchen mist wie hier rein zu fallen. diese seite holt sich ihre besucher übrigens durch gekaufte plätze in suchmaschinen, dass ist natürlich völlig legal, sagt aber ja wohl alles über den sinn dieses unternehmens - nämlich geld !!
p.s. bin mal gespannt, wielange es dauert,bis die betreiber diesen beitrag löschen ?!

dbddhkp27 Offline

Super-Schreiber

11.01.2004 05:24
#2 RE:Lächerlich seid ihr antworten

Hallo "Motzer",

die auf unserer Seite vorgestellten Anbieter gehören zu den größten in Deutschland.
Mit unseren Tests kommen wir - z.B. in der Kategorie Kontaktanzeigen - zu ganz ähnlichen
Ergebnissen wie Zeitschriften à la tomorrow, Computerbild, pcGo, ...
Wir werden mittlerweile als Experten bei ARTE, ZDF,... befragt, wenn es darum geht,
Online-Dating-wütige Singles vor Abzock-Maschen zu warnen - die haben uns natürlich alle vorher
redaktionell durchgecheckt.

Also: "lächerlich" ist ja wohl keine passende Beschreibung für unseren Ratgeber.

Ihr Team vom großen Singlebörsen-Vergleich

malsehen Offline

20.02.2004 13:02
#3 RE:Lächerlich seid ihr antworten

hallo ihr vom vergleichsteam,

wenn ihr so gut verglichen habt, warum sind die gewinner immernoch die abzocker?
oder werde ihr von denen gesponsert?
fair wäre in kostenpflichtige und kostenfreie zu unterteilen.
dann bleibt es jedem selbst überlassen so doof zu sein an den kostenpflichtigen kohle zu überweisen.
ihr seite kann ich erst für voll nehmen und weiter empfehelen wenn die abzocker irgendwo ab rang 100 eingestuft sind.
kritik zu üben ist leicht. hier einige anregungen:
hier einige seiten bei denen es nichts kostet:
1. single.de
2. finya.de
3. flirt-fever.de
4. flirtarea.de
5. flirtpool.de
6. meet-the-one.de *1
7. mainflirt.de *1
8. hippoflirt.com *1
9. landflirt.de (anzeigen kosten / antwortmails sind kostenfrei)
10. bildkontakte.de *1
11. liebe.de *1
12. myflirt.de
13. new-in-town.de *1
14. farmflirt.com
15. singles.freenet.de
16. community.freenet.de
17. flirt28.de
18. flirtfloor.com
*1 mit mailbenachrichtigung
wenn eine nachricht oder eine antwort eingetroffen ist.
sollte eine seite mittlerweile geld verlangen tut es mir leid.

Beauty666 Offline

28.02.2004 00:10
#4 RE:Lächerlich seid ihr antworten

Wenn ihr die Seiten "durchgecheckt" habt, dann erklärt uns doch mal wieso kein einziger von denen die sich hier gemeldet haebn von meet2cheat auch nur einen einzigen Kontaktvorschlag erhalten hat! alles Zufall? Lauter Nörgler?

dbddhkp27 Offline

Super-Schreiber

28.02.2004 00:56
#5 RE:Lächerlich seid ihr antworten

Hier meldet sich die Redaktion:

1. Über unsere Seite melden sich ca. 15.000 Singles PRO MONAT bei den von uns empfohlenen
Singlebörsen an. Da sind die wenigen Kritiker hier im Forum nun wirklich ein verschwindend geringe
Anzahl. Sachlich begründete Kritik finden wir übrigens sehr bereichernd, da wir häufig mit
Anbietern über ihre Schwächen reden und das auch schon mal zu Änderungen führt.
Allerdings haben wir festgestellt, dass es ein umgekehrt proportionales Verhältnis gibt
zwischen der Unflätigkeit der Wortwahl, in der Kritik geäußert wird, und des sachlichen
Informationsgehaltes der Beschwerde.
2. Zu m2c, Lovepoint & Co. ist folgendes zu sagen:
Diese Seitensprung-Agenturen haben wir ausführlich mit mehreren männlichen und weiblichen
Testern überprüft und können nur nochmal betonen, dass wir sie für seriös halten.
Schauen Sie mal die Kulanzbedingungen an. Wir möchten noch einmal darauf aufmerksam machen,
dass auch hier der Ton die Musik macht. Wenn jemand sachlich begründete Probleme mit einem der
genannten Anbieter haben sollte - einfach per Email bei uns melden!
Wir haben schon in einigen Fällen vermitteln können und die Probleme waren schneller als gedacht
aus der Welt geschafft.
Trotzdem noch mal der Hinweis: Seitensprung-Agenturen bieten keine Beischlaf-Garantie.

Beauty666 Offline

28.02.2004 12:22
#6 RE:Lächerlich seid ihr antworten

Zu 2.
Es ist doch wirklich nicht glaubwürdig, dass, wenn ich 089 (München!) als Vorwahlgebiet angebe und sonst fast überall "egal" (Haarfarbe, Augenfarbe usw.) angebe, also wirklich keine zu speziellen Wünsche habe nach fast 4 (in Worten: VIER) Monaten nicht ein einziger Kontaktvorschlag kommt!

Tut mir leid, aber da kann man doch beim besten Willen nicht merh glauben, dass das seriös ist! Auf Nachfragen kommt dann die Standardantwort, dass ja die Zeit ohnehin erst zu laufen anfangen würde, wenn der erste Kontakt vermittelt wurde!

dbddhkp27 Offline

Super-Schreiber

28.02.2004 13:43
#7 RE:Lächerlich seid ihr antworten

Wen dem so ist, schicke uns bitte ein kurze email mit dem Vorgang und wir werden beim Anbieter nachhaken.

Wir müssen hier aber übrigens feststellen, dass komischerweise die grössten Motzer unser Angebot, uns um Ihr Problem zu kümmern nie wahrnehmen. Schon komisch, wenn man soviel Geld investiert hat und dafür doch auch zu Recht eine Erfüllung der vereinbarten Dienstleistung erwarten kann.

Worauf wir mit dieser Bemerkung hinaus wollen?

Es gibt hier nicht nur Schleichwerber, sondern leider mussten wir feststellen, dass sich hier auch Anbieter im Forum tummeln, die mit schlechten Kritiken geschickt den Wettbewerber schlecht machen wollen.

Für uns ist es unglaublich schwer, hier echte und gefakte Kritik auseinander zu halten.

Postings die sich gegen uns richten, wie z.B.die von motzki: "lächerlich seid Ihr", löschen wir bewusst nicht, auch wenn wir sie unter der Gürtellinie finden.

Postings nach dem Motto: Anbieter A ist ein absoluter Abzocker und Anbieter B ist dagegen super geil werden wir demnächst einfach löschen, wenn Sie ohne nachprüfbare Begründung sind.

Konstruktive Kritik ist erwünscht, sonst hätten wir dieses Forum wohl nicht eingerichtet. Spielereien der Anbieter oder niveaulosen Motzern werden wir demnächst hier aber keine Plattform mehr bieten!

Beauty666 Offline

28.02.2004 13:59
#8 RE:Lächerlich seid ihr antworten

Ich habe inzwischen eine Mail an Dich geschrieben mit meinen Angaben von meet2cheat.

Mcmaurice3 ( Gast )
10.03.2004 13:37
#9 Petition bzgl. Seitensprungagenturen antworten

Hallo dbddhkp27,

ich nehm Dich hiermit beim Wort und bitte Dich, sowohl bei meet2cheat als auch bei lovepoint nachzuhaken, warum die mir nix vermitteln.

Bei meet2cheat habe ich mich im Juli 2003 angemeldet und mein Suchprofil ist sowas und unspezifisch, alle Präferenzen sind auf "egal" geschaltet und als Einzugsgebiet habe ich unter anderem 030 angegeben. Ich selbst schätze, dass ich mit meinem Angaben ebenfalls superdurchschnitt bin. Wie auch immer, bis heute gab es von denen KEIN einziges Kontaktangebot!

Lovepoint ist etwas besser, immerhin wurden mir nach Anmeldung im September 2003 zwei Kontakte vermittelt, aber die Frauen haben sich nicht gemeldet. Kann persönliches Pech sein, aber ich kenn es von anderen Vermittlungsagenturen, dass die Frauen immerhin ne Absage schicken oder irgendwie reagieren (was ich auch für "normal" menschlich halte. Das letzte Angebot war bereits im November 2003, seither von deren Seite auch Funkstille.

Ich bin ein ganz normaler User und will auch für keine andere Seite Werbung machen oder den beiden genannten Seiten irgendwie schaden, im gegenteil, würde mich sehr freuen, wenn die wirklich was bringen würden. Der Punkt aber, warum sich soviele Jungs bei Euch speziell wegen den zwei Seiten beschweren, ist doch, dass Ihr genau die beiden als Empfehlenswert einstuft. Irgendwie logisch, dass dann die Enttäuschungen so hoch kochen, oder?!?

Also, bin gespannt, ob Du was bewirken kannst, würd mich wenigstens über ein paar weitere Kontakte freuen. Mein Username bei den beiden ist übrigens Mcmaurice oder nur Maurice und falls Du noch weitere Angaben von mir brauchst, dann lass mich wissen.

Schöne Grüße so far,

Maurice

McHack Offline

21.02.2005 09:56
#10 Meine Meinung antworten

Also ich weiß auch nicht so recht, was ich von diesem Board, Forum etc. halten soll. Nach recht kurzer Recherche ist mir halt doch aufgefallen, dass dies ein kostenloses Forum ist, was meiner Meinung nach nicht wirklich professionell ist. Nichts gegen kostenlose Foren, aber mal ehrlich, dieses Board oder Forum ist echt lächerlich. Es ist einfach schlecht programmiert und unübersichtlich. Wenn ich schon sehe wie die Hits hochgezählt werden, dann wird mir schwarz vor Augen. Dann noch was allgemein zum Forum, ich weiß ja nicht wie Ihr das seht, aber mit einer Mitgliederzahl von fast 600 Usern ist die größe dieses Forum doch recht klein und von daher weiß ich nicht, ob man nun alles glauben sollte was hier geschrieben wird. Damit will ich allerdings nicht sagen dass eure Tests schlecht sind, aber hier schreibt einfach jeder das was er denkt und ich konnte auch noch nicht wirklich erkennen, ob sich hier Moderatoren oder soetwas rumtreiben. Das einzige was ich bisher erkennen konnte ist, dass sich anscheinend der Administrator mit

Die Redaktion
=============

zu wort gemeldet hat und das kann ja nun wirklich jeder User hier reinschreiben. Das sind halt mal meine Meinungen und das was mir hier so aufgefallen ist. Also meiner Meinung nach gibt es hier halt doch noch sehr viel Verbesserungsarbeit.

Silver_Star Offline

Sporadischer Beiträger

21.02.2005 11:21
#11 RE:Meine Meinung antworten

Nun gut,
also das mit den Moderatoren,
bin ich auch nicht ganz dahinter gestiegen,
wenn ich ehrlich bin.
Ich habe jetz etwas mehr als 1400 User und bin seit 3.8.2004 Online,alles durch Werbekampagne was mich ganz schön was gekostet hat ;)

Nun aber ich denke es liegt daran es einfach zu viele Partnerbörsen gibt und jder so was machen kann,zu mal er/sie das Geld dafür hat.
Es ist kein Thema eine Partnerbörse oder solche seiten hoch zu ziehen das Konzept muß einfach stimmen 100% arbeit und keine 40% !
Desweiteren es gibt so schöne Foren wie z.b wbb,php wo mann auch mehre Berreiche einbauen kann verschiedene Hacks und so weiter,selbst habe ich auch viel an meinen gemacht,nun was jetz noch kommt ist ein Bildrating und Free-Sms so wie Chat-Moderatoren.
Das hier ist ein Modul und wie schon Hack sagte es is unübersichtlich vieleicht sollte mann eine andere Forensoftware reinverlinken ??
Du möchtest Chatten dann komm zu uns in den Chat http://www.Chatcult.de

McHack Offline

25.02.2005 17:29
#12 RE:Meine Meinung antworten

Yupp da gebe ich dir vollkommen recht. Es gibt so viele schöne Boards bzw. Foren. Daher kann ich es auch nicht verstehen, warum man auf solch ein komisches Forum gesetzt hat. Na ja aber die Administratoren werden schon einen Grund haben. Es bleibt einem wohl nichts weiter übrig als das man sich an das Board gewöhnt und das beste daraus macht. Ich persönlich setze ja auf das Invision Power Board, aber ich denke, dass jeder so seinen heimlichen Favoriten hat ;)

Silver_Star Offline

Sporadischer Beiträger

25.02.2005 19:47
#13 RE:Meine Meinung antworten

Hmmmm,
was ja nicht ist kann ja noch werden ;)
Ich würde sogar,wenn ich dürfte mich um ein Forum kümmern
und der Software.
Es ist kein Problem aus dem Forum was zu machen,
oder generell eine lockere Webseite hinzu bringen,
man muß einfach dahinter bleiben und mit Lust !
Sicher es ist ein einfaches Modul aber es gibt auch bessere Modulfunktionen oder Features habe ich alles auh schon erlebt *g

Du möchtest Chatten dann komm zu uns in den Chat http://www.Chatcult.de

Sprung  
Lesen Sie auch unseren Blog "Online-Dating-News"!
Tipps Partnersuche |  Fremdgehen via WWW |  Singlereise-Veranstalter |  Der One-Night-Stand
Test Seitensprung-Agenturen |  Test Partnervermittlung |  Test Kontaktanzeigen-Portale |  Test Sexpartner-Portale
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de