Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
          Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit Singlebörsen      Zurück zur Hauptseite
Achtung: Dieses Forum ist geschlossen!
Hier geht's zum neuen Single-Forum "FlirtXpert"!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 75.343 mal aufgerufen
 Warnungen vor Abzockern
Seiten 1 | 2 | 3
bopa Offline

08.01.2004 14:24
meet2cheat antworten

Habe mich vor zwei Monaten dort angemeldet, ausser der Abbuchung ist seitdem nichts mehr passiert. Kann ja nicht sein, dass im PLZ Raum 7 bzw. Telefon-Bereich 070- nix zu finden ist, oder?

Bin jedenfalls schwer enttäuscht von denen. Spricht auch nicht gerade für einen seriösen Test von Singlebörsen-Vergleich oder ?

david28 Offline

09.01.2004 00:38
#2 RE:meet2cheat Abzocke antworten

So'n Mist - habe mich gerade angemeldet... und dann auch noch für ein halbes Jahr... ich hoffe mal, dass ich mehr Glück habe :-/

Beauty666 Offline

28.02.2004 00:02
#3 RE:meet2cheat Abzocke antworten

Ihr werdet auch nichts mehr bekommen! Das sind Abzocker! Kann das leider aus eigener ERfahrung sagen! Ich habe keine einzige Antwort erhalten in den letzten Monaten! Wenn man dann nachfragt, heißt es, dass es eben dauert und man nicht immer und überall was findet und die Zeit erst anfängt wenn der erste Kontakt hergestellt wurde!

was hilft das, wenn der erste Kontakt NIE hergestellt wird??? Wenn ich 100 bin brauch ich nix mehr!

Ach ja... ich war so blöd, dass ich mich wegen DIESER Seite dort angemeldet habe! Steckt wohl unter einer Decke!

dbddhkp27 Offline

Super-Schreiber

28.02.2004 13:39
#4 RE:meet2cheat Abzocke antworten

Wen dem so ist, schicke uns bitte ein kurze email mit dem Vorgang und wir werden beim Anbieter nachhaken.

Wir müssen hier aber übrigens feststellen, dass komischerweise die grössten Motzer unser Angebot, uns um Ihr Problem zu kümmern nie wahrnehmen. Schon komisch, wenn man soviel Geld investiert hat und dafür doch auch zu Recht eine Erfüllung der vereinbarten Dienstleistung erwarten kann.

Worauf wir mit dieser Bemerkung hinaus wollen?

Es gibt hier nicht nur Schleichwerber, sondern leider mussten wir feststellen, dass sich hier auch Anbieter im Forum tummeln, die mit schlechten Kritiken geschickt den Wettbewerber schlecht machen wollen.

Für uns ist es unglaublich schwer, hier echte und gefakte Kritik auseinander zu halten.

Postings die sich gegen uns richten, wie z.B.die von motzki: "lächerlich seid Ihr", löschen wir bewusst nicht, auch wenn wir sie unter der Gürtellinie finden.

Postings nach dem Motto: Anbieter A ist ein absoluter Abzocker und Anbieter B ist dagegen super geil werden wir demnächst einfach löschen, wenn Sie ohne nachprüfbare Begründung sind.

Konstruktive Kritik ist erwünscht, sonst hätten wir dieses Forum wohl nicht eingerichtet. Spielereien der Anbieter oder niveaulosen Motzern werden wir demnächst hier aber keine Plattform mehr bieten!

x Offline

Sporadischer Beiträger

29.03.2004 22:58
#5 RE:meet2cheat Abzocke antworten

@dbddhkp27:

In Antwort auf:
Wen dem so ist, schicke uns bitte ein kurze email mit dem Vorgang und wir werden beim Anbieter nachhaken.

Wir müssen hier aber übrigens feststellen, dass komischerweise die grössten Motzer unser Angebot, uns um Ihr Problem zu kümmern nie wahrnehmen. Schon komisch, wenn man soviel Geld investiert hat und dafür doch auch zu Recht eine Erfüllung der vereinbarten Dienstleistung erwarten kann.

An wen schicke ich die Email, und wie könnt ihr Euch kümmern? Mir geht es mit m2c nämlich genauso.

Gruß
X

Mcmaurice3 ( Gast )
01.04.2004 17:37
#6 RE:meet2cheat Abzocke antworten

Hi X, hallo dbddhkp27,

hatte aus genau dem selben grund im Februar Dich dbddhkp27 angeschrieben, leider hab ich noch keinerlei Reaktion auf meine Bitte um petition/nachhaken bei m2c oder lovepoint erhalten. Daher nochmal meine Frage/Bitte, falls Du da wirklich nen Draht hast, dann würde ich mich über Deine Hilfe freuen, ansonsten mus ichd avon ausgehen, dass Du da zuviel versprochen hast. Hab mich im übrigen schon mehrfach in diesem Forum an verschiedenen Stellen zu dem thema geäußert ...

Gruß Maurice

underlook Offline

03.05.2004 08:24
#7 RE:meet2cheat Abzocke antworten

Text Also ich habe gerade die Kündigung meiner Mitgliedschaft dem Anwalt überreicht. Allein die AGB sind lächerlich. Zwar werde ich wahrscheinlich die 20v.H. Aufwand gem. den AGB verlieren, aber einfach schweigend bezahlen ... nicht mit mir.

Die setzen auf den Scharm der Mitglieder. Wenn jemand wissen will wie das Verfahren weiter läuft, den bitte ich um Kontaktaufnahme unter http://www.underlook.de

gruss
mike

Gritznglipfl Offline

07.05.2004 16:56
#8 RE:meet2cheat Abzocke antworten

So ein Mist,

ich befürchte ich bin auch reingefallen
Vorwahl 089 und keine einzige Reaktion.

Bin auch auf die Empfehlung DIESER Seite reingefallen.
Ist echt ein Ding, dass die nicht genauer Recherchieren.

Schöne Grüße,
Gritznglipl

quorzus Offline

Sporadischer Beiträger

12.07.2004 20:28
#9 RE:meet2cheat Abzocke antworten

Genau meine Meinung!!
Da gibt es übehaupt keine Frauen - bei keiner Agentur!!
Vielleicht 1 für 100 Männer!

Die erfinden einfach mailadressen!

Das ist denen Ihre Hauparbeit wahrscheinlich!![image]

Ich geh lieber ins Pu...
ist auf die Dauer auch nicht teurer.

http://img.homepagemodules.de/shocked.gif[/image]

BUBU Bär Offline

13.07.2004 10:44
#10 RE:meet2cheat Abzocke antworten

ja, genau. ich hab zwar auch keine ahnung vom thema, wie halt der quorzus, und klar macht mein posting hier genauso wenig sinn wie dem seine, ausser das es als Müll dieses Forum verpestest, aber egal, es muss einfach gesagt sein

alle scheisse, alle agenturen auf der welt sind nur abzocker, da gibt es nirgends frauen, frauen suchen überhaupt keinen sex, schon gar nicht online, wäre ja abartig wenn die online so suchen würden wie männer, völlig unrealistisch einfach.

wie gesagt, alles einfach scheisse, ausser den liebswerten puffdamen, die sich immer gut um einen kümmern, einem nie das gefühl geben, dass man nur einer von 380 anderen diesen monat ist, und bei denen es so richtig schön prickelt, weil man merkt, dass es für die einfach was total besonderes ist mit einem zu poppen. ach ja, und mutti ist natürlich auch super.

also, jetzt bin ich ja mal gespannt ob mein intellektuelles posting hier wieder einfach gelöscht wird. sooooooo sinnvolle kommentare, wie die von mir und quorzus einfach zu löschen würde mir nämlich ganz klar zeigen, dass ihr hier auch nur abzocker seid, ihr steckt nämlich alle unter einer decke, ihr und die ganzen abzocker und vermutlich auch die mafia. mich kann keiner für dumm verkaufen.

aber klar, hier wird man ja eh nicht für voll genommen, wenn man mal die tatsachen nüchtern auf den tisch legt. ist schon echt alles scheisse hier. da fall ich doch nicht drauf rein, bin doch nicht total dumm im gehirn

nutellafueralle Offline

11.08.2004 14:45
#11 Seriöse NICHTGEFAKETE Kritik an m2c antworten

Meet 2 cheat hat seit 5 Wochen mein Geld. Ich habe seitdem nichtsmehr von denen gehört.
Bei meinen Auswahlkriterien bei m2c habe ich fast überall egal angekreuzt, um möglichst gute Vermittlungschancen zu haben. Die Auswahl könnte ich - wenn was kommmt - selbst besser treffen. Den Singelbörsenvergleich, in dessen Forum wir uns hier befinden, habe ich auch davon informiert, die reagieren aber auch nicht, oder lassen sich noch Zeit. Immmerhin habe ich aufgrund von deren Empfehlungen Meet 2 cheat 60 Euro in den Rachen geworfen bzw. zum Fenster rausgeschmissen. MEINE EMPFEHLUNG: FINGER WEG VON MEET2CHEAT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dbddhkp27 Offline

Super-Schreiber

12.08.2004 11:13
#12 RE:Seriöse NICHTGEFAKETE Kritik an m2c antworten

Die Redaktion:

Hallo zusammen, wir haben soeben einen neuen Ratgeber-Artikel
in unserer Rubrik "Tipps für Singles" online gestellt:
http://www.singleboersen-vergleich.de/ti...vorschlaege.htm

hubertus223 Offline

01.09.2004 10:03
#13 RE:meet2cheat Abzocke antworten

KAnn mich leider den Vorredner nur anschließen.
bin Seid Februar dabei bei Meet2Cheat und seitdem keine Vermittlung immer nur ausrede dass es dauert und auf mein Profil eben nichts da ist, obwohl ich es so allgemein wie möglich gefasst habe.
Habe nun rechtlcihe Schritte gegen Meet2Cheat eingeleitet, weil es mir ser unseriös erscheint was dort gemacht wird.
Alleine das Impressum zeigt, das der Betreiber Angst hat keine Telnummer nur Postfach.
Kann diese Sachen auch belegen.
ALSO FINGER WEG VON MEET2CHEAT

flashwest Offline

01.09.2004 21:55
#14 RE:meet2cheat Abzocke antworten

Hallo Mike (underlook),

wie ist es denn mit Deinem Verfahren gelaufen? Oder wer hat sonst einen Anwalt eingeschaltet?

Gruss

Micha

undertaker69 Offline

02.09.2004 16:54
#15 RE:meet2cheat Abzocke antworten

Hallo Leute,

kann ich nicht verstehen --> bei mir hat das ganz gut mit meet2cheat geklappt! Habe dementsprechend meine Mitgliedschaft auch verlängert ;-)

Das Problem in Foren wie diesen ist einfach, dass sich zufriedene Kunden nie äußern - warum auch - es gibt dazu eigentlich keine Veranlassung! Die hier veröffentlichten Berichte spiegeln einfach nicht die tatsächlichen Leistungen der Agenturen wieder... und ich spreche jetzt nicht nur von meet2cheat! Wie gesagt: Ich bin mit dem Verlauf meine Mitgliedschaft zufrieden und kann eigentlich nur eine Empfehlung aussprechen.

The undertaker

Seiten 1 | 2 | 3
«« Ilove.de
 Sprung  
Lesen Sie auch unseren Blog "Online-Dating-News"!
Tipps Partnersuche |  Fremdgehen via WWW |  Singlereise-Veranstalter |  Der One-Night-Stand
Test Seitensprung-Agenturen |  Test Partnervermittlung |  Test Kontaktanzeigen-Portale |  Test Sexpartner-Portale
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de