Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
          Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit Singlebörsen      Zurück zur Hauptseite
Achtung: Dieses Forum ist geschlossen!
Hier geht's zum neuen Single-Forum "FlirtXpert"!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 697 mal aufgerufen
 "Hallo, es gibt eine neue Singlebörse..."
Milky Offline

23.03.2004 16:27
Singlebörse antworten

Ein Freund vom mir hat vor kurzem eine Singlebörse programmiert und nun online gestellt.

Da er es kostenlos anbietet, habe ich mir gedacht helfe ich ihm dabei, neue Mitglieder zu finden und mache mal ein bisschen Werbung dafür.
Je mehr mitmachen umso besser ist es.
Ihr braucht keine persönlichen Daten von euch preisgeben. Email und Wohnort reichen aus. Es ist wie gesagt völlig kostenlos und erst vor kurzem gestartet. Allerdings bin ich vom Potenzial der Seite überzeugt.
Hilfreich wäre es wenn ihr kurz den Werbebanner betätigt, damit wenigstens die Kosten für das Projekt verkleinert werden.

Also schaut doch einfach mal rein, meldet euch an und vielleicht findet ihr ja einen Single der zu euch passt.

Date4two

kinko Offline

18.04.2004 01:36
#2 RE:Singlebörse antworten

... na dann sag doch mal deinem freund, daß er die bugs beseitigt. dann kanns ja losgehen. wollte mich gleich mal anmelden und stöbern - aber leider bin ich nichtmal dazu gekommen. außerdem funktionieren noch nicht alle links..

trotzdem viel erfolg..

kinko

Sprung  
Lesen Sie auch unseren Blog "Online-Dating-News"!
Tipps Partnersuche |  Fremdgehen via WWW |  Singlereise-Veranstalter |  Der One-Night-Stand
Test Seitensprung-Agenturen |  Test Partnervermittlung |  Test Kontaktanzeigen-Portale |  Test Sexpartner-Portale
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de