Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
          Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit Singlebörsen      Zurück zur Hauptseite
Achtung: Dieses Forum ist geschlossen!
Hier geht's zum neuen Single-Forum "FlirtXpert"!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 5.014 mal aufgerufen
 Single-Communities, -Foren und -Chats
Felicitas Offline

30.03.2004 19:52
MeetMeOnline.de antworten

Hi Leute,

na dann will ich hier auch mal meine Erfahrung platzieren. Also ich hab mich heute bei MeetMeOnline.de angemeldet. Die Seite hat zwar bisher noch einen überschaubaren Kreis an Mitgliedern, jedoch scheinen diese bereits sehr aktiv zu sein. Nach drei Stunden hatte ich bereits mehrere Mails in der Mailbox...obwohl ich gestehen muß auch mehrere Typen angeschrieben zu haben. Gestoßen bin ich auf die Seite über einen Forenbeitrag. Zunächst war ich zwar etwas skeptisch, da schon die Profilbilder nur von Mitgliedern gesehen werden können, allerdings hat mich die Seite bisher echt überzeugt. Es finden sich an keiner Stelle versteckte Kosten und die Seite ist auch nicht so mit Werbung zugemüllt. Ihr könnt´s ja einfach selbst mal testen...

Viele liebe Grüsse an alle Leser,
Eure Feli

Hier noch der Link: http://www.meetmeonline.de

Sprung  
Lesen Sie auch unseren Blog "Online-Dating-News"!
Tipps Partnersuche |  Fremdgehen via WWW |  Singlereise-Veranstalter |  Der One-Night-Stand
Test Seitensprung-Agenturen |  Test Partnervermittlung |  Test Kontaktanzeigen-Portale |  Test Sexpartner-Portale
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de