Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
          Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit Singlebörsen      Zurück zur Hauptseite
Achtung: Dieses Forum ist geschlossen!
Hier geht's zum neuen Single-Forum "FlirtXpert"!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 5.178 mal aufgerufen
 "Hallo, es gibt eine neue Singlebörse..."
Seiten 1 | 2
phase Offline

Sporadischer Beiträger

25.10.2004 20:05
#16 RE:LoveAgentur.de antworten

hi nichtzufassen,

du nimmst hier einige singlebörsen ganz schön auseinander oder???
sicherlich wäre es schön mit diesem projekt einmal ordentlich kohle zu verdienen in zeiten von hartz IV - meine motivation ist momentan aber mehr ein hobby auszuüben neben meinem studium und solange die mitgliederzahl sich in grenzen hält wird der service für die mitglieder von http://www.loveagentur.de kostenlos bleiben.

schöne grüsse
mac

nichzufassen Offline

Super-Schreiber

29.10.2004 10:26
#17 RE:LoveAgentur.de antworten

Hi Mac (klingt geil)

Also gut. Was Deine Seite angeht: Sorry!
Bei mir ging einfach die Abzockklingel an, als es hiess: Die ersten 1000...

Sieht aber nicht so aus, also ob Du da wirklich Andere mit abziehen möchtest.

Meine Motivation ist ganz einfach:

Auch ich versuche in diesem Segment ein wenig Geld zu verdienen, aber auf eine Art und Weise, die für mich "Gewissenskompatibel" ist.
D.h. ich kann morgens in den Spiegel schauen und muss nicht gleich kotzen von dem was ich drin sehe..

Wenn sich dann User bei mir nicht anmelden, aber Mails schreiben, das sie ja gerne würden - aber leider, einmal abgezockt reicht denen, dann krieg ich 'nen dicken Hals auf die ganze Abzockerbande.

Und da erlaube ich mir halt auch mal als Nestbeschmutzer aufzutreten.

Deswegen muss ich aber auch unter Pseudonym auftreten und DARF keine Werbung für mein Angebot hier machen. Das gebietet die Fairness und es würde meine Intention auch in ein falsches Licht stellen, dann würde es so aussehen als wenn ich einige Anbieter schlecht machen würde, nur um selber besser dazustehen.
Darum geht es aber nicht!

So, zu Deinem Angebot ganz kurz:

Die Vorbelegung Deiner Formularsuche ist etwas homophil, gell !?
Nicht das ich was dagegen hätte - Aber ist "Frau sucht Frau" wirklich die am häufigsten gesuchte Rubrik !?
Wie wäre es mit einem Cookie, der die Formularbelegung für weitere Seitenaufrufe speichert? (Hallo Kollegen, wieder was zum nachmachen )..
Wenn ich die Postleitzahlensuche auslöse, ist das Suchergebnis meiner Meinugn nach zu genau.
Und eine Suche nach PLZ-Räumen ist mittlerweile voll out!
Da musst Du schon mit einer geografischen Suche kommen, also Referenzierung des Wohnortes des Singles per Geodatenbank und dann reale Umkreissuche.
Warum?
Guck mal z.B. das Ruhrgebiet an. Der südliche Teil hat den Grossraum 5, der nördliche Teil den Raum 4. Wenn jetzt also ein Single z.B. in Hattingen wohnt (Raum 5) wird dieser niemals bei Deiner Suche jemanden finden der in seiner nächstgrösseren Nachbarstadt, Essen (Raum 4), wohnt.
Referenzierst Du aber über die PLZ steigerst Du die Qualität des Suchergebnisses ganz erheblich.

Ansonsten solltest Du Dir ein paar Gedanken über ein paar Gimmicks machen, die die Haltezeit des einzelnen Users auf der Seite erhöht.
Forum ist schon nicht schlecht ;)

Greetz

Nobbie

phase Offline

Sporadischer Beiträger

09.12.2004 21:54
#18 RE:LoveAgentur.de antworten

Jetzt mit Chat und vielen anderen Funktionen und alles ist völlig kostenlos... ;)

gruss
mac

phase Offline

Sporadischer Beiträger

17.01.2005 22:56
#19 RE:LoveAgentur.de antworten

es werden immer mehr...noch ist platz...bis 1000 leuts angemeldet sind, ist alles kostenlos...

phase Offline

Sporadischer Beiträger

21.03.2005 10:49
#20 RE:LoveAgentur.de antworten

Die Anmeldung ist KOSTENLOS. Eigenes Profil erstellen, Bild hochladen und schon kann geflirtet werden. Es kann so einfach sein. Schlaue Menschen flirten bei LoveAgentur.de

Bis jetzt haben uns 328 gefunden davon...
54 Frauen (16.46%)
274 Männer (83.54%)

Sie sind Single und suchen nette Kontakte für Sonstiges, Beziehung, Flirten, Freunde, Nachtleben, Reiselust, Seitensprung oder Sexabenteuer.

http://www.LoveAgentur.de

phase Offline

Sporadischer Beiträger

21.03.2005 10:50
#21 Durchschnittsalter liegt bei 35 Jahren. antworten

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Lesen Sie auch unseren Blog "Online-Dating-News"!
Tipps Partnersuche |  Fremdgehen via WWW |  Singlereise-Veranstalter |  Der One-Night-Stand
Test Seitensprung-Agenturen |  Test Partnervermittlung |  Test Kontaktanzeigen-Portale |  Test Sexpartner-Portale
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de