Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
          Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit Singlebörsen      Zurück zur Hauptseite
Achtung: Dieses Forum ist geschlossen!
Hier geht's zum neuen Single-Forum "FlirtXpert"!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 12.456 mal aufgerufen
 Kontaktanzeigen-Portale
immoen Offline

13.04.2004 15:13
Bildkontakte.de antworten

Hallo Leute,

gute Idee von euch, alle Kontaktseiten aufzustellen und zu vergleichen.

Aber warum fehlt die Seite http://www.Bildkontakte.de ???

nichzufassen Offline

Super-Schreiber

02.06.2004 21:56
#2 RE:Bildkontakte.de antworten

Versteh ich auch nicht.
Die Provisionen sind doch in Ordnung !?

Halloooo!! Aufwachen!!!!!

Tschüss

Nobbi.

immoen Offline

15.06.2004 19:02
#3 RE:Bildkontakte.de antworten

Ganz genau...

Das Beste ist ja noch:
Da habe ich mich jetzt auf Friendscout24.de angemeldet, was hier ja so hoch gelobt wird, und was ist?

Ich kriege ne Aktivierungsemail, bei der ich auf einen Link klicken muss, der nicht einmal funktioniert!!!
Und wie soll ich da jetzt bitte Mitglied werden?

Die haben echt Nerven....

nichzufassen Offline

Super-Schreiber

12.07.2004 16:32
#4 RE:Bildkontakte.de antworten

Ahemm.. hast Du vielleicht 'ne AOL Mailadresse?
Da gibt es soo unendlich viele DAU's, das die Jungs von AOL noch nichmal erlauben, Links zum anklicken in Mails drin zu haben.

Weil nämlich die AOL-DAUs bekanntlich überall draufklicken, wo "klick mich" dran steht...

Tipp den Krempel, der da als Link steht doch einfach in Deinen Browser ein.

Das klappt auch...

Greetz

Nobbi.

immoen Offline

04.10.2004 16:45
#5 RE:Bildkontakte.de antworten

nö, hab ne lycosaddy ... der link war ja ungültig.. das ist ja das komische gewesen...

dbddhkp27 Offline

Super-Schreiber

04.10.2004 17:32
#6 RE:Bildkontakte.de antworten

Die Redaktion:
==============

Millionen Singles sind im Laufe der letzten Jahre Mitglied bei Friendscout24 geworden.
Die Seite läuft so gut, dass die gesamte Scout24-Famile (AutoScout24,...) von T-Online erworben wurde. Es laufen sogar TV-Werbespots!

Wenn es Probleme bei der Anmeldung geben sollte, liegt das GANZ SICHER nicht daran, dass FriendScout24 nicht funktioniert...

nichzufassen Offline

Super-Schreiber

07.10.2004 21:53
#7 RE:Bildkontakte.de antworten

Naaaaa jaaaa.....
Also, ich hab heute mal wieder bei FS24 nachgucken wollen was die wieder so alles am rumprobieren sind.
Ergo: Endlose Ladezeiten. Connection Timeouts(!!!), grundlose Rücksprünge zu verschiedenen (!!) Startseiten und teilweise konfuse Suchergebnisse.
Weil ich das nicht glauben wollte, hab ich bei nem Kumpel angerufen und wir sind das am Telefon zusammen durch ;)
Bei Ihm das gleiche.

Entweder frickeln die da an einer neuen Suchfunktion und testen das live oder die Technik ist "durch" ..
Hin und wieder kam da nämlich sowas wie bei einigen anderen Diensten mittlerweile eingeführt: Such mir im Umkreis von X km um eine Postleitzahl...
Und dann war das wieder weg.. Spannend zu beobachten..

Ist wohl nicht so einfach, das ganze unter Serverlast zu machen. Hihihihi...

Denn:
Wenn von jedem User eine Geokoordinate vorliegt, dann gilt für jede Beziehung zu allen anderen Usern:

entfernung = ARCCOS[ SIN(Breite1)*SIN(Breite2) + COS(Breite1)*COS(Breite2)*COS(Laenge2-Laenge1) ]

Das ganze sinnvoll (sprich: mit möglichst wenig Einzelqueries) in eine SQL-Query zu packen und mehrere hundert Mal pro Sekunde "abzufackeln" ist wohl ein nicht für alle wirklich zufriedenstellend lösbares Problem..

Gibt aber sogar "kleine" Seiten, die das können.
Haben die von FS24 wohl abgeguckt, "brauchen wir auch" gerufen und 'nen Ingenieur drangesetzt.
Falscher Ansatz. Teuer und tauch nich..

Besser: Mit nem Kumpel in eine gemütliche, ruhig laute, Kneipe gehen, sich bei ein paar Bier in die Problematik reinsteigern und das, was dabei rauskommt, am nächsten Morgen mit nem Höllenkater coden :-)

Dann klappt das auch mit de Technik..

Im Ernst: In letzter Zeit ist FS24 nicht zuverlässig zu nutzen. Sessionabbrüche ärgern. Timeouts, Connection-Resets etc. alles schon gehabt.

Da muss mal der Doktor bei...

Short Update: Die Umkreis-Abfrage ist wieder weg, aber man darf nun eine Postleitzahl eingeben. Immerhin ist die stupide und doofe 0er, 1er, 2er etc. Auswahl Geschichte...
Aber: Es wird einem genau ein(!) Ergebnis geliefert.
Das reduziert die Abfragelast und stützt meine Theorie, die Die nie zugeben werden :-)

Greetz auch an FS24
Nobbi...

immoen Offline

20.10.2004 10:59
#8 RE:Bildkontakte.de antworten

also was das thema umkreisentfernung angeht ist http://www.bildkontakte.de ja unschlagbar. hat bisher immer wunderbar mit meiner navi übereingestimmt die entfernung. luftlinie natürlich. aber hauptsache es funzt

nichzufassen Offline

Super-Schreiber

03.11.2004 13:47
#9 RE:Bildkontakte.de antworten

Bin ich blind?
Wo ist das denn?

Ich find da nur die Suche "Plz von (2stellig) bis (2stellig)"..

Von Entfernung etc. keine Rede..

Oder muss man sich dafür anmelden?
Habbich keine Zeit für ;)

Greetz

Nobbie..

tobbbi3 Offline

Sporadischer Beiträger

20.02.2005 23:43
#10 RE:Bildkontakte.de antworten

Ich denke Du musst Dich dafür direkt anmelden.

immoen Offline

23.02.2005 13:59
#11 RE:Bildkontakte.de antworten

Dafür musst du dich anmelden.
Ist doch klar, du musst ja deine PLZ abspeichern, dann siehst du bei jedem Steckbrief die Entfernung und hast auch die Möglichkeit, nach Umkreis zu selektieren.

Zum Thema F24: Sorry, aber auch wenn ihr die Seite so lobt, dass sie von t-online übernommen wurde (hey, vielleicht funzt die ja deshalb so schlecht *lach* )heisst das für mich noch lange nicht, dass sie gut ist, sondern nur, dass sie eine gute Agentur hat, die es geschafft hat, sie richtig bekannt zu machen. So sehe ich das jedenfalls...
Und was bitte soll an meinem Emailaccount nicht funktionieren, wenn der link in der Email ungültig war? Es war noch nichtmal ein unterbrochener, sondern wirklich der komplette. Aber nagut, jeder bevorzugt halt so seine eigene Kontaktbörse. Ich denke man muss sich ja auch von den Farben her wohlfühlen können :-)

lexander Offline

Sporadischer Beiträger

02.03.2005 22:57
#12 RE:Bildkontakte.de antworten

Sprung  
Lesen Sie auch unseren Blog "Online-Dating-News"!
Tipps Partnersuche |  Fremdgehen via WWW |  Singlereise-Veranstalter |  Der One-Night-Stand
Test Seitensprung-Agenturen |  Test Partnervermittlung |  Test Kontaktanzeigen-Portale |  Test Sexpartner-Portale
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de