Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
          Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit Singlebörsen      Zurück zur Hauptseite
Achtung: Dieses Forum ist geschlossen!
Hier geht's zum neuen Single-Forum "FlirtXpert"!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 3.720 mal aufgerufen
 Internet-Partnervermittlungen
Lukas11 Offline

18.06.2004 18:07
b2gether.de , welcher User hat da schon mal reingesehen antworten

Hallo, leider habe ich noch keine Antwort auf meine Frage erhalten. Es geht um b2gether.de, die gibt es schon vor parship und be2.de und machen auf Ihrer Seite einen sehr seriösen Eindruck, auch jetzt mit der neuen Aktion, ein Monat für 9,99 € alles ausprobieren und wenn keine Lust mehr besteht kann das Profil auch gelöscht werden. Dazu können E-Cards verschickt werden und es gibt so manche Aktionen! Wer hat b2gether.de schon einmal ausprobiert oder seine Erfahrung mit dieser Partnervermittlung gemacht, freue mich auf Eure Antworten

Isa Offline

21.06.2004 11:47
#2 RE:b2gether.de , welcher User hat da schon mal reingesehen antworten

hallo lukas,

die sind laut Infos auf der Website aber wirklich ganz neu .. haben erst vor kurzem aufgemacht!!!

ich finde auch keinerlei infos, wieviele leute im kontaktbereich sind. Bin auch gespannt, ob jemand hier berichten kann.
gruss, i.

nichzufassen Offline

Super-Schreiber

18.10.2004 15:15
#3 RE:b2gether.de , welcher User hat da schon mal reingesehen antworten

Na, bei denen hats jetzt aber mal mit dem Porsche nich geklappt...

Die sind pleite, haben aufgegeben..
Hätte mich auch gewundert. Ne Partnervermittlung unter den Domainnamen

b2gether.de oder gar parsearch.de

aufzumachen lockt knetegeile Anwälte wie die Fliegen der Mist...

Ich kann nur davor warnen, die Domainnamen wie angeboten zu "kaufen".
be2 oder parship haben eine prallgefüllte Kriegskasse und einem Existenzgründer kann ein Verfahren gegen die schnell mal fünfstellig (!!) ins Geld gehen.

Will mich nicht aus dem Fenster lehnen, aber ich für mein Ding hab mir schon mal die Finger verbrannt ;) - Nicht bei b2 oder so, sondern bei denen, die heute chemisch Sauerstoff heissen und für mich nun Luft sind ;)
Damals hat mich der Spass (okay, bis zum OLG gezogen, macht nich jeder..) knapp 15 Kiloeuros gekostet...

Also: Ich hab gewarnt, aber ich weiss, es wird sich jemand finden, der in die Falle tappt..

In dem Sinne zitiere ich gern den Spruch:

In Antwort auf:

Ansonsten freuen wir uns auf Hartz IV!

Es grüsst

Nobbie

Sprung  
Lesen Sie auch unseren Blog "Online-Dating-News"!
Tipps Partnersuche |  Fremdgehen via WWW |  Singlereise-Veranstalter |  Der One-Night-Stand
Test Seitensprung-Agenturen |  Test Partnervermittlung |  Test Kontaktanzeigen-Portale |  Test Sexpartner-Portale
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de