Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
          Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit Singlebörsen      Zurück zur Hauptseite
Achtung: Dieses Forum ist geschlossen!
Hier geht's zum neuen Single-Forum "FlirtXpert"!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 6.973 mal aufgerufen
 Lustiges und Kurioses aus der Singlebörsen-Welt
rotebeetehasser Offline

Sporadischer Beiträger

24.06.2004 11:59
Wollt ihr alle mal lachen? antworten

Die Seite ist der absolute Hammer. Aber es muß Leute geben, die auf so etwas hereinfallen.
Das Beste sind die sogenannten Usermeinungen.

http://www.ErfolgreichAbschleppen.de

Lars2005 Offline

25.06.2004 22:52
#2 RE:Wollt ihr alle mal lachen? antworten

Ja, es soll tatsächlich Frauen geben bei denen der Spruch "Schöne Schuhe. Ficken?" zieht. Oh man was für eine scheiß Seite. Sogar mir fallen dort Rechtschreibfehler auf und das will echt was heißen.

Sep Bully Offline

14.08.2004 05:56
#3 RE:Wollt ihr alle mal lachen? antworten

Oh Mann, da steht soviel ***** drin, dass glaubt einen keiner.

Zitat auf der Seite:
Es ist egal, ob Du hässlich, kahlköpfig oder arm bist!
Es ist egal, wie alt Du bist 18 oder 80!
Es ist egal, ob Du einen schlecht bezahlten Job hast!!

Jetzt wo die es sagen, fällt mir ein, dass eine nicht so ansehbare Frau bei mir mal im Bett gelandet ist.
Ich dachte die ganze Zeit daran, dass es eine langeweile Aktion meinerseits mit einem dicken Schuß Alkohol war.

Nix, die war bestimmt auf diesem Seminar und hat mich psychologisch bezirrst und so.

Weitere Zitate:
Wenn Du diese Techniken benutzt, werden sich Deine Chancen wunderschöne Frauen zu treffen und regelmäßig SEX zu haben um über 840% verbessern- GARANTIERT!

hmmm, was ist eigentlich bei einem extremfall??? Also 840% mehr von null mal Sex????

Weitere Zitate:
Nimm die nächsten paar Stunden und investiere sie in Deine Verführ-Bildung
-Lerne psychologische Auslöser zu benutzen, die Frauen dazu bringen mit Dir schlafen zu wollen, nur mit dem Ziel Sex zu haben.
-Lerne was Frauen bis zu einem Punkt Stimuliert, ab dem sie sich selbst nicht mehr unter Kontrolle haben.
-Lerne wie Du erreichst, dass die Miezen Dich einfach mal ausprobieren wollen.

Ohne Kommentar

Single1001 Offline

Sporadischer Beiträger

23.10.2004 00:21
#4 RE:Wollt ihr alle mal lachen? antworten

Ich werf mich weg
die Seite ist echt der Hammer.
Gibt es wirklich Männer die au so nen Quatsch reinfallen?
Och Menno, das hat aber dann böse Aua an Kopf gemacht.
Lach
Gaby

Easyflirt.de Offline

Sporadischer Beiträger

03.11.2004 19:30
#5 RE:Wollt ihr alle mal lachen? antworten

Hi,

ja, auf den ersten Blick ist das natürlich lustig. Ich würd mir
sowas auch nie kaufen, oder sogar Zeit verschwenden es durchzulesen,
wenn es geschenkt wäre. Aber in den USA ist diese Website ziemlich bekannt
und erfolgreich:

http://www.successwithgirls.com/

Das ist der Anbieter, und der hat noch ähnliche
Websites (How 2 Pick up Girls, How 2 Please Her), die offenbar erfolgreich
laufen, sonst würde der Anbieter nicht direkt mehrere von dieser
Sorte machen:

http://www.topbucks.com/websites.html

Gruß,
Christian

nichzufassen Offline

Super-Schreiber

05.11.2004 17:30
#6 RE:Wollt ihr alle mal lachen? antworten

Oder das ganze, durchaus seriös und mal wieder GRATIS:

http://www.geocities.com/SouthBeach/Sands/3122/flirtrat.htm

Greetz

Nobbie,
der heute mit Gratistipps um sich wirft :-)

fred Offline

02.12.2004 19:04
#7 RE:Wollt ihr alle mal lachen? antworten

Eines scheinen hier alle ein wenig zu vergessen: Es kommt auch bei den Frauen letztlich darauf an, dass sie MENSCHEN und daher gar nicht so verschieden von uns Männern sind. Man kriegt sie schon ins Bett (sie wollen und brauchen es genauso wie wir), aber die beste Voraussetzung ist nun einmal, dass man sich mit der betreffenden Frau auf der selben Wellenlänge befindet. Alles andere kommt von allein - glaubt mir! Vergesst alle "Ratgeber" usf. Überlegt Euch lieber, wer ihr selber seid, dann braucht ihr "nur mehr" jene Frauen finden, die mit Euch etwas gemeinsam haben (auch das ist immer noch schwierig genug)!
Viel Erfolg!
Fred

nichzufassen Offline

Super-Schreiber

21.01.2005 17:22
#8 RE:Wollt ihr alle mal lachen? antworten

Salut Fred!

Du hast ja sooo recht!

Obwohl, so schlecht finde ich einige "Flirtratgeber" gar nicht. Zumindest dann, wenn die das in das Zentrum rücken, was Du bemängelst.

Ich sichte täglich einige Kontaktanzeigen. Is halt mein Job.

Was mir dabei auffällt ist die ungeheuere Egozentrierung der Leute. Da macht sich fast kein Mensch drüber Gedanken: Der andere, bei dem ich mich ja bewerbe, hat auch Vorstellungen und Wünsche.

Oder, die Typen "in der Kürze liegt die Würze": Ficken? - Klicken!
Aaarrggghh!!! Da kommt mir die Suppe hoch!

Wieso sagt denen keiner mal, wie man ordentlich textet?

Beispiele?

In Antwort auf:
Ich suche eigendlich nicht , doch um so besser wenn sich etwas ergibt .
Mal sehen wer sich so meldet .

Wetten, das sich da keine drauf meldet?
Wer will denn so ein schwammiges Weichei ohne eigene Meinung?

In Antwort auf:
Suche gelegendliche Sextreffen in XXXXX ohne verpflichtungen

Fällt in die Rubrik "ficken? klicken!".
Erfolgschance: Gegen Null! Rausgeschmissen Geld! Ne Nutte wäre hier billiger gewesen.

In Antwort auf:
Suche Dich, die alle meine Eigenschaften
mit mir teilt.

Hngngngngn... Ja, welche Eigenschaften denn?
Dazu noch ohne Foto: Null Chance! Hätte sich auch genausogut für das Geld der Anzeige einen trinken gehen können..

In Antwort auf:
Laß Dich überraschen

Na, aber hoffentlich. So ohne Foto und Text, kann das schon mal 'ne Überraschung werden...

In Antwort auf:
ich mag es am meisten aber nicht jede kann mich haben.....geniesse und lebe den tag der ist

Nachts ist's dunkler als schwarz.... Hä? Was will uns der Kollege mitteilen?

In Antwort auf:
Nur wer weiß wie er mit mir umgehen soll wird garantiert nicht gebissen.
Hier ein paar kleine Tipps:
Sei lieb, zärtlich, hilfsbereit, koch mir was, machmir Tee , wenn ich krank bin, hör zu, lache viel, sei nicht zu dick, rauche nicht, trinke mäßig, sei geduldig, pflege dich,, vor allem rasier dich immmer, küsse gut und ganz ganz wichtig : nimm das Leben und meine Art wie ich ( manchmal ) bin nicht immer all zu ernst.

Aaahhhhh.... Noch'n Wunsch???? Koch Dir Deinen Tee 'ma schön selber!
Ausserdem ist das doch voll bescheuert, den ganzen Tag mit dem Rasierer im Gesicht rumzurennen...

In Antwort auf:
Ich studiere Sport auf Lehramt. Ich liebe Sport und Autos ( Logo Ferrari und so ). Ich mach mich gern chic und geh gerne tanzen.

Mir hat mal jemand vorhergesagt wie ER sein wird :
Italiener ( oder zumindest vom Typ her ) in jeans und weißem Tanktop, dicke Boots, goldene Kette, mit einem eigenen Ingenieurbüro.
Also erfolgreich und handwerklich geschickt, und ich werde seine "kleine Frau".
Ja , das ist nah dran, ich geh noch weiter : ER sollte kultiviert sein, sensibel, und nicht langweilig.
Sportlich und smart.

Und die Gute wird wohl als Witwe enden... Welch Verlust für die Menschheit..

--

Tja, soweit mein kleiner, gefruster, Ausflug in die Welt der getexteten Kontaktanzeige.

Ich denke mir, ein kleiner Ratgeber wäre für die einen oder anderen gar nicht so schlecht. Denn das was im Web auf der Kontaktanzeige geschrieben wird - So denk ich mir, leben die Folks auch.

Das ist IMHO noch eine echte Marktlücke. Die psychologische Beratung, die dann auch noch gleich das rechte Foto macht und 'ne Anzeige textet.
Kann sich die Handy-Klick-Klick Klientel aber wohl nicht leisten, so einen Service.
Und die, die es sich leisten können, brauchen es nicht ;)

Bleibt also der Ratgeber. So!

In Antwort auf:
Überlegt Euch lieber, wer ihr selber seid, dann braucht ihr "nur mehr" jene Frauen finden, die mit Euch etwas gemeinsam haben (auch das ist immer noch schwierig genug)!

Der beste Satz seit langem überhaupt! Bravo!
Obwohl ich der Meinung bin, das Schwierigste ist herauszufinden wer man selber ist.
Das mit der Frau kommt dann fast von allein ;)

So Schulz getz!

Greetz
Nobbie

tuxedo Offline

Sporadischer Beiträger

01.02.2005 11:25
#9 RE:Wollt ihr alle mal lachen? antworten

nichts gegen amis, ich bin selber einer... deshalb kann ich sagen, dass eine solches "Marktgebrülle" da normal ist! Die sind sogar bei der Wahl zum President so dreist... in unseren Augen sieht das primitiv aus

Sprung  
Lesen Sie auch unseren Blog "Online-Dating-News"!
Tipps Partnersuche |  Fremdgehen via WWW |  Singlereise-Veranstalter |  Der One-Night-Stand
Test Seitensprung-Agenturen |  Test Partnervermittlung |  Test Kontaktanzeigen-Portale |  Test Sexpartner-Portale
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de