Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
          Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit Singlebörsen      Zurück zur Hauptseite
Achtung: Dieses Forum ist geschlossen!
Hier geht's zum neuen Single-Forum "FlirtXpert"!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 38.570 mal aufgerufen
 SMS-Flirt-Anbieter
Seiten 1 | 2 | 3
Lars2005 Offline

25.06.2004 22:46
Erfahrungen mit singles.ag? antworten

Hat hier jemand schon Erfahrungen mit dem Anbieter http://www.singles.ag ? 2.99€ für eine SMS sind ja recht happig. Außerdem scheint die Datenbank auf verschiedenen Websites des Anbieters eingesetzt zu werden, unter anderem auf einer "suche den schnellen Sex" Website. Stutzig machen mich außerdem die 0,50€ die man für jede SMS bekommen soll die über deren System versendet wurde. Wer bekommt die? Der Schreiber der Anzeige? Ein anderer Webmaster der deren Datenbank für seine Kontaktanzeigen Seite verwendet? Niemand? Fragen über Fragen und bei den Preisen hab ich irgendwie keine Lust auf der Seite nach Antworten zu suchen.

dbddhkp27 Offline

Super-Schreiber

26.06.2004 15:10
#2 RE:Erfahrungen mit singles.ag? antworten

Die Redaktion:
Viele Anbieter, die eine Kontaktanzeigen-Seite mit Kontaktfunktion per Premium-SMS anbieten, setzen Animateure ein, die i.d.R. Frauen spielen und dafür sorgen, dass kräftig Umsatz zustande kommt.
Um deswegen nicht verklagt werden zu können, ist es eigentlich branchenüblich, das irgendwo kleingedruckt in den AGBs auch zuzugeben.

Bei singles.ag fehlt ein solcher Hinweis in den AGBs.
D.h. entweder geht es dort "ehrlich" zu, d.h. man trifft dort nur auf echte Singles. Oder dieser Hinweis wurde bewusst oder unbewusst dort angegeben.

Lars2005 Offline

26.06.2004 16:22
#3 RE:Erfahrungen mit singles.ag? antworten

Das Fehlen dieses Textes in den AGB wunderte mich auch, außerdem stehen irgendwo noch Nutzerinformationen wo sie sich davon distanzieren ein professionelles Callcenter zu sein.

Was mich aber wieder wundert sind die Angebote für Webmaster (0.50€ für jede SMS die über deren System läuft).

Es könnte tatsächlich ein ehrlicher Anbieter sein, der sein Geld Dadurch verdient, das er die Datenbank mit den Singles auf verschiedenen Websites einsetzt und dadurch verschiedene Kundenbereiche anspricht und zusätzlich noch mit Angeboten für Webmaster Geld verdient.

jebri Offline

28.06.2004 00:08
#4 RE:Erfahrungen mit singles.ag? antworten

Hallo, ich denke Singels AG ist KEIN seriöser Anbieter!!! Denn: es sind nur ca. 300 Frauen aller Altersgruppen in ganz Deutschland aufgestellt. Zum Zweiten: es gibt nur knapp 1000 Männer in der Börse. Das find ich derart zweifelhaft. Und weiterhin ist es auch nicht mit dem realen Leben im Einklang zu bringen, wenn die dortigen jungen Frauen eine so hohe Altergruppe ansprechen zb. (Eva22 Jahre, weiblich,
Sucht einen Mann, Alter von 18 bis 50 Jahre )Welche Normale Frau will so einen alten "Knacker" haben? Singels AG ist voll mit solchen "willigen" Frauen...
Da mag sich jeder denken was er will.... für mich ist die Sache allerdings sonnenklar.

Der ausgewählte Kontakt versucht ein munter am Handy zu fesseln.
Ich glaube das die dort angebotenen Frauen und Männer alle von Singels AG bezahlt werden.
Leider habe ich bei Singels AG angebissen und 2 SMS versendet (2,99 €) bis ich gemerkt habe, dass es sich um ein Schwindel handelt.

Ich denke ernsthaft über eine Anzeige nach. Damit nicht noch mehr Männer diese Erfahrungen machen müssen und ganz besonders Singels AG mit diesen "krummen" Geschäft sich eine goldene Nase verdient.
Gruß Jebri

Lars2005 Offline

29.06.2004 20:44
#5 RE:Erfahrungen mit singles.ag? antworten

Ich habe mich dort mal zur Probe angemeldet. (Wenn die Moderatoren etwas gegen dieses Posting haben, können sie es gerne löschen. Ich habe nichts dagegen.)

Es ist nicht möglich eine Kontaktanzeige ohne Foto zu machen. Damit die Kontaktanzeige dort angezeigt wird, muss man in dem Panel in dem man die Kontaktanzeige geschrieben hat und auch die Nachrichten die einem andere schreiben lesen kann, eingeloggt sein. Es würde mich nur mal interessieren ob man die Nachrichten die man von anderen bekommt, über das SMS-Panel beantwortet werden können. Man sie also kostenlos über deren Webinterface versendet. Habe mir das ganze nochmal durchgelesen. Der Schreiber der Anzeige zahlt nur die normalen Netzgebühren für das Verschicken einer SMS.

Also ich würde sagen bei denen geht im großen und ganzen alles mit rechten dingen zu. Sie tricksen nur damit, das man online sein muss, damit die eigene Kontaktanzeige angezeigt wird. Wer online ist damit andere Leute seine Kontaktanzeige sehen, schaut auch öfters mal nach ob neue Nachrichten für ihn da sind, dann beantwortet er sie und durch das ganze hin unh her geschreibe rechnet sich das für die Firma.

dbddhkp27 Offline

Super-Schreiber

30.06.2004 20:12
#6 RE:Erfahrungen mit singles.ag? antworten

Die Redaktion:

???
Ihr Beitrag ist doch sehr interessant. Warum sollen wir den denn löschen?
Da sind wir Härteres gewohnt ;-)

Lars2005 Offline

30.06.2004 23:25
#7 RE:Erfahrungen mit singles.ag? antworten

Ich dachte es könnte irgendwelche rechtlichen Probleme geben, weil ich so genaue Einblicke bei diesem Anbieter gewähre und erkläre wie das ganze in meinen Augen funktioniert. Nicht nur aus der Sicht dessen der auf die Anzeige antwortet, sindern auch aus siche des Schreibers und das alles mit genauen kosten für jeden und wie alles so ungefähr funktioniert und das deswegen der Beitrag gelöscht wird.

Lars2005 Offline

01.07.2004 21:46
#8 RE:Erfahrungen mit singles.ag? antworten

Sorry wenn dieses Posting keine Bewertung des Anbieters ist oder eine vernünftige Diskussionsgrundlage ist. Aber diese Kontaktanzege wollte ich euch nicht vorenthalten: http://singles.smsdate.com/show.php?aid=1769

rotebeetehasser Offline

Sporadischer Beiträger

10.07.2004 23:04
#9 RE:Erfahrungen mit singles.ag? antworten

Hmm, einige Frauen in den Profilen kommen mir verdammt bekannt vor.
Vielleicht ist es hier nicht so schlimm wie bei Gigasms, die ja ganz offen ,,Betreuer'' einsetzen, aber so ganz trau ich dem Frieden nicht, vor allem nicht bei 2,99 Euro pro SMS.
Das ist ein happiger Preis, finde ich.

babykeks Offline

28.07.2004 06:18
#10 RE:Erfahrungen mit singles.ag? antworten

Warum per SMS flirten? Ist doch viel zu umständlich und teuer. Es gibt doch genug "normale" Kontaktmärkte, wo man einfach so schreiben und chatten kann.

Lars2005 Offline

31.07.2004 14:25
#11 RE:Erfahrungen mit singles.ag? antworten

So. Nach einem kurzen Test dene ich das ich behaupten kann das der Anbieter ein Fake ist. Für sms Bekanntschaften ist der super, aber wehe man will sich mal treffen. Dann kommt irgendwie immer was dazwischen oder die Technik streikt oder, oder, oder.

Also lieber Finger weg. Es sei denn ihr wollt Geld loswerden.

rotebeetehasser Offline

Sporadischer Beiträger

09.08.2004 15:44
#12 RE:Erfahrungen mit singles.ag? antworten

@babykeks

Allerdings ist es bei Kontaktmärkten, die seriös sind, immer schwerer, den passenden Partner zu finden, speziell für Männer, die ein schnelles Date suchen. Man muß sich halt ehrlich Mühe geben. Diese Animateure hingegen vermitteln den Leuten das Gefühl, das Gegenüber sei leicht rumzukriegen. Beschreibung, Vorlieben und ach ich wohne ja in deiner Nähe.
Habe vor ca. 1 Jahr knapp 100 Euro für den Quatsch in die Pilze gedrückt, bin allerdings noch rechtzeitig abgesprungen, weil es mir merkwürdig vorkam, daß die Gute mich einfach nicht ins Bett ließ. Habe bestimmt dreimal ,,Gute Nacht'' eingetippt, aber sie (oder er) bombadierte mich weiter und wollte unbedingt ein Treffen. Als ich ihr einen Termin nannte, ließ sie oder er mich immer noch nicht in Ruhe, dabei war es schon 3.00 morgens. Diese Profichatter scheinen schichtweise zu arbeiten. Einer geht weg, der nächste kommt, hat aber die Information vom vorigen Chat noch am PC gespeichert, sodas der Geprellte nichts merkt. Außerdem kommt manchmal eine ellenlange SMS, die in weniger als 1 Minute geschrieben wurde. Sowas kriegt man nur am PC hin.
Nochwas, die Telefonnummer kann nicht geblockt werden, wenn sie gesendet wird, zumindest nicht, wenn ihr sie in Wortform rüberschickt. Spätestens da merkt ihr den Betrug.
Meist sagt euer Chatpartner, es kämen nur Sterne oder undefinierbares Zeug an, manchmal erscheint auch eine Fehlermeldung. Alles Quatsch, sofort den Kontakt abbrechen und nicht mehr reagieren.

nichzufassen Offline

Super-Schreiber

07.10.2004 22:30
#13 RE:Erfahrungen mit singles.ag? antworten

Nur kurz:

Du gehe: http://www.cns24.de
Du gucke: Free-pSMS

Du lese:
free-pSMS© – Animierter Chat
Tarif P1 bei 83560 bzw. Tarif P3 bei 11825

Ähnlich unserem Dienst free-audiotex© bieten wir Ihnen mit diesem Produkt einen voll animierten Premium-SMS-Chat an. Sie bewerben also nur Ihr von uns zur Verfügung gestelltes Keyword in Zusammenhang mit der Kurzwahlnummer 83560. Die Moderation und Beantwortung der einzelnen SMS erfolgt durch unser Chat-Call-Center. Selbstverständlich erhalten Sie auch hierfür Online-Statistiken (siehe Erläuterungen im Premium-SMS-Vertrag).

Du staune:
Wenn man sich den Vertrag kommen lässt erfährt man, das man bitte zu jedem Keyword mitteilen möchte, wie denn der "Inserent" aussieht, damit die Callcenter-Mitarbeiter wissen, wie sie auf eingehende SMS für das Keyword zu reagieren haben. Soll heissen: Das Sonja sich auch als Sonja meldet und auch wirklich blond ist und nicht plötzlich schwarzhaarig..

Alles klar oder brauchts noch mehr zum Thema??

Greetz

Nobbie

dbddhkp27 Offline

Super-Schreiber

08.10.2004 01:42
#14 RE:Erfahrungen mit singles.ag? antworten

Die Redaktion:
==============

Willst Du bei uns einsteigen ;-)))

nichzufassen Offline

Super-Schreiber

11.10.2004 22:14
#15 RE:Erfahrungen mit singles.ag? antworten

Danke fürs Kompliment,
ich läster lieber 'n bisschen im Hintergrund

Find ich übrigens gut, das Forum hier.
So eine gesunde Mischung von frustrierten Usern und "wohlmeinenden" Anbietern.

Kommt was rüber, kann ich für mein Projekt brauchen.
Und hab noch was entspannendes zum Feierabend.

Greetz

Nobbie

Seiten 1 | 2 | 3
SMS-Chats... »»
 Sprung  
Lesen Sie auch unseren Blog "Online-Dating-News"!
Tipps Partnersuche |  Fremdgehen via WWW |  Singlereise-Veranstalter |  Der One-Night-Stand
Test Seitensprung-Agenturen |  Test Partnervermittlung |  Test Kontaktanzeigen-Portale |  Test Sexpartner-Portale
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de