Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
          Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit Singlebörsen      Zurück zur Hauptseite
Achtung: Dieses Forum ist geschlossen!
Hier geht's zum neuen Single-Forum "FlirtXpert"!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 3.399 mal aufgerufen
 Internet-Partnervermittlungen
mrmob Offline

16.07.2004 08:45
Erfahrungen mit lovealizer.de antworten

Hallo!

Wer von Euch hat Erfahrungen mit lovealizer.de gemacht? Wie findet Ihr die Flirtvorschläge?

Meine Erfahrungen waren bisher eher mäßig. Am Anfang bekam ich noch zwei gute Flirtvorschläge pro Woche, wie zugesichert. Es ergaben sich einige E-Mail-Kontakte und ein Treffen. Mehr erstmal nicht, aber nicht schlecht für den Anfang, dachte ich.

Im Laufe der Wochen wurden die Vorschläge allerdings immer magerer: Nur noch der automatisch generierte Standardtext, aber keine eigenen Eintragungen der möglichen Flirtpartnerinnen und kein Foto. Also, wenn es jemand nicht schafft oder schaffen will, zwei oder drei kurze Sätze selber zu formulieren und kein ansprechendes Foto parat hat, dann ist das wirklich schwach. Ich habe zwei Erklärungen dafür. Die erste ist, daß lovealizer.de nicht genug Frauen in der Kartei hat, um mich mit guten Vorschlägen zu "versorgen" und daher eine Art "Notversorgung" betreibt.

Die andere Erklärung spare ich mir lieber noch auf.

Kurz und gut: Ich bin unzufrieden. Ich habe 44 Euro für meine sechsmonatige Mitgliedschaft bezahlt. Einen Monat bekam ich vernünftige Angebote und seit drei Monate bekommen ich nur noch diese Minimaltexte, die ich nicht mehr als "Flirtvorscläge" akzeptieren werde.

Lovealizer.de hat mir darauf hin meine Mitgliedschaft gratis um drei Monate verlängert.

Das ist ein kulanter Akt und das könnte meine Zufriedenheit wieder herstellen, allerdings nur, wenn sich auch Qualität(=Informationsgehalt) der Flirtvorschläge verbessert. Weitere drei Monate zwei nichtssagende Vorschläge pro Woche zu lesen, bringt gar nichts.

Also, zwei Bitten:

1. An lovealizer.de: Verbessert Euer Dienstleistungsangebot! Beruhigt unzufriedene Kunden nicht nur, sondern arbeitet an den Ursachen!

2. An die Forumsteilnehmer: Schreibt mal, was Ihr für Erfahrungen mit lovealizer.de gemacht habt und wie Ihr den Ablauf findet.

Schönen Gruß
mrmob

oli Offline

16.07.2004 17:30
#2 RE:Erfahrungen mit lovealizer.de antworten

Bis Mai war ich auch bei lovealiser.de. Bei mir ist es änlich gelaufen. Erst ganz gute Kontakte und Dates. Immerhin einen On-Night-Stand, so das sich die Investition gelohnt hat. Die circa lezten drei Monate ist bei mir aber auc nur noch das Kroppzeugs gekommen. Hatten vielleicht nichts bessres mehr. Ziemlich langweilig, Woche für Woche immer den gleichen Text zu lesen.

Single1001 Offline

Sporadischer Beiträger

22.10.2004 23:38
#3 RE:Erfahrungen mit lovealizer.de antworten

War auch mal bei Lovealizer
und hatte ich schon einige Angebotte.
Allerdings nur aus Ostdeutschland, und nicht das was ich suchte.
hab mich nach 2 monaten wieder löschen lassen.

Gaby

Sprung  
Lesen Sie auch unseren Blog "Online-Dating-News"!
Tipps Partnersuche |  Fremdgehen via WWW |  Singlereise-Veranstalter |  Der One-Night-Stand
Test Seitensprung-Agenturen |  Test Partnervermittlung |  Test Kontaktanzeigen-Portale |  Test Sexpartner-Portale
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de