Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
          Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit Singlebörsen      Zurück zur Hauptseite
Achtung: Dieses Forum ist geschlossen!
Hier geht's zum neuen Single-Forum "FlirtXpert"!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 15.909 mal aufgerufen
 Allgemeine Fragen und Erfahrungen
Seiten 1 | 2
nichzufassen Offline

Super-Schreiber

15.11.2004 10:56
#16 RE:Suche kennenlernbörse,nicht nur eine gekaufte datenbank,sondern human beings! antworten

EDIT:
-----

Hier stand vorher etwas gemecker von mir über einen 0190 Werbethread!
Die Mitteilung wurde von der Redaktion gelöscht, meine Kritik würde hier dann aus dem Zusammenhang gerissen erscheinen.

Deswegen habe ich meinen Beitrag gelöscht!

Greetz

Nobbie.

333kontakt Offline

Sporadischer Beiträger

16.11.2004 19:42
#17 RE:Für mich gibts nur Liebe123.de antworten

Warum darf denn hier bitteschön eine URl stehen und bei mir nicht die 333kontakt.de - die etwas andere Partnervermittlung??? Wie dem auch sei, sucht überall nach Partnervermittlung Ehe Freizeit Sex!!!

nichzufassen Offline

Super-Schreiber

17.11.2004 10:52
#18 RE:Für mich gibts nur Liebe123.de antworten

Weil Du einen Partnerprogrammlink gepostet hast!?

Hmm!?!?!

Greetz

Nobbie.

333kontakt Offline

Sporadischer Beiträger

20.11.2004 12:14
#19 RE:Suche kennenlernbörse,nicht nur eine gekaufte datenbank,sondern human beings! antworten

Hallo Master of Desaster,

die meisten Partnervermittlungen bieten kostenlosen Eintrag in die Datenbank. Wenn nun der Nutzer kein Kunde wird und die kostenpflichtigen Dienste (sprich Kontaktaufnahme) nicht in Anspruch nimmt, weil sie zu teuer sind, wird er trotzdem als Kunde gezählt. Den Datensatz zu löschen kann mitunter schwierig sein. Bei unserer Partnervermittlung gibt es einen Button "Kundendaten löschen". Wir berechnen 6 Euro für 3 Monate und 12 Euro für ein Jahr. Zur Zeit sind wir noch kostenlos, da im Aufbau. Bei uns könnt Ihr keine teuren SMS verschicken. Wir haben auch kein Service 0190. Um uns zu finden sucht doch einfach unter meinem Benutzernamen, da es hier verboten ist, die Website für Eigenwerbung anzugeben.

Viel Glück bei Eurer Partnersuche wünscht 333kontakt

333kontakt Offline

Sporadischer Beiträger

09.04.2005 12:44
#20 RE:Suche kennenlernbörse,nicht nur eine gekaufte datenbank,sondern human beings! antworten

Hallo master of desaster,

ich kenne eine, die nur auf neue Kunden wartet. Weil wir neu sind, haben wir noch nicht so viele Kunden. Dafür bieten wir das erste Jahr kostenlos an. Schau doch mal bei uns vorbei. Die webadresse darf ich hier nicht angeben.

333kontakt

firewire62 Offline

09.04.2005 22:31
#21 RE:Suche kennenlernbörse,nicht nur eine gekaufte datenbank,sondern human beings! antworten

Das klingt ja sehr gut. Ich werde mir das mal ansehen und denn meine
Meinung posten.

Axelino Offline

09.05.2005 22:33
#22 RE:Für mich gibts nur Liebe123.de antworten

1. Ein Ex-Single würde sich kaum hier rumtreiben.
2. Lasst euch nicht verarschen - nur solange es Leute gibt die für Schrott Geld ausgeben, wird es Schrott geben. Die Nachfrage regelt den Markt, wer Abzocke-Nummern 0190 wählt ist selber schuld und sponsort Abzocker auf direktem Weg. Gleiches gilt für teure SMS-Dienste.
3. Warum Medien und Verbraucherzentralen nicht längst Alarm schlagen bei diversen Abzocke-Börsen lässt nur einen Schluß zu. Wer isst mit am großen Kuchen?
4. Nur für Qualität sollte man sein Geld ausgeben. Auch kostenlose Flirtbörsen können nicht wirklich gut sein, Qualität hat nunmal ihren Preis. Nochmal: durch EUER Konsumverhalten bestimmt ihr den Markt. Siehe 2.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Lesen Sie auch unseren Blog "Online-Dating-News"!
Tipps Partnersuche |  Fremdgehen via WWW |  Singlereise-Veranstalter |  Der One-Night-Stand
Test Seitensprung-Agenturen |  Test Partnervermittlung |  Test Kontaktanzeigen-Portale |  Test Sexpartner-Portale
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de