Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
          Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit Singlebörsen      Zurück zur Hauptseite
Achtung: Dieses Forum ist geschlossen!
Hier geht's zum neuen Single-Forum "FlirtXpert"!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.906 mal aufgerufen
 Kontaktanzeigen-Portale
Egon Offline

24.08.2004 13:48
Itreff antworten

Hallo Webforum,
ich wundere mich ein wenig, so gar nichts über itreff zu lesen zu bekommen, wo doch augenscheinlich diese Agentur sogar den französischen, österreichischen und schweizerischen Raum abzudecken scheint. Hier mal ein paar Eindrücke von mir, ich bin schon ein paar Wochen bei dem Laden. Technisch gesehen kann itreff wohl mit den übrigen halbwegs seriösen Anbietern mithalten. Erfrischend ist auch die Rege ösrreichische Beteiligung, obwohl die entfernungen zwischen Rheinruhr und Ö natürlich einem Treffen eher hinderlich sind. Negativ zu bemerken sind die restriktiven Handhaben zu Profilbildern, Portraitskizzen o.ä. werden nicht veröffentlicht. Ganz daneben ist der Chat Portal, der, vom Betreiber verwaist, einigen Usern die Möglichkeit der Tyrannei Tür und Tor öffnet. Ich bin normalerweise kein Freund von Kontrolle, aber was dort so an obszönen, menschenverachtenden, und nazistischen Parolen verbreitet wird, ist unbeschreiblich. Darüber hinaus haben diese Leute auch noch Administratorengewalt über den Webchannel. Also, wer gerne chattet, sollte sich was anderes suchen, eventuell sogar direkt ins IRC? Wie sind eure Erfahrungen zu itreff, rheinruhrflirt etc. pp?

regards Egon

Sprung  
Lesen Sie auch unseren Blog "Online-Dating-News"!
Tipps Partnersuche |  Fremdgehen via WWW |  Singlereise-Veranstalter |  Der One-Night-Stand
Test Seitensprung-Agenturen |  Test Partnervermittlung |  Test Kontaktanzeigen-Portale |  Test Sexpartner-Portale
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de