Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
          Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit Singlebörsen      Zurück zur Hauptseite
Achtung: Dieses Forum ist geschlossen!
Hier geht's zum neuen Single-Forum "FlirtXpert"!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 5.084 mal aufgerufen
 Allgemeine Fragen und Erfahrungen
Kritik Offline

23.09.2004 09:47
Unabhängiger Vergleich?! antworten

Ja ja... Singlebörsenvergleich.de ist unabhängig *LACHTOT* - so ein Quatsch!!! Mensch Leute - seht Euch doch mal die Links genauer an:

ALLE LINKS SIND PARTNERPROGRAMME - und zwar genau die, die am meisten ausschütten pro Lead/Sale! Alles Blödsinn hier - oder zumindest KEINESFALLS objektiv!!!

Viel Spaß noch! Mein Tipp: Einfach bei Google gucken - ist zwar auch nicht objektiv, aber zumindest findet man dort das gesamte Angebot!

bond Offline

26.10.2004 15:39
#2 RE:Unabhängiger Vergleich?! antworten

Kann ich voll und ganz zustimmen. Besonders Finger weg vom hochgelobten meet2cheat. Das so angeblich gute Geschlechterverhältniss 58:42 kann nur Phantasie sein.

tobbbi3 Offline

Sporadischer Beiträger

21.03.2005 13:55
#3 RE:Unabhängiger Vergleich?! antworten

hallo Leute, dieser Thread wurde zwar lange nicht besucht und ich gehöre nicht zu dieser Seite. Aber mal ehrlich, der Vergleich spiegelt in meinen Augen gut( vielleicht inzwischen ein bis zwei Ausnahmen ), jedoch generell
schon den gesamten Markt wieder. Also, überdenkt vorher was ihr hier von Euch gebt.

McHack Offline

22.03.2005 12:56
#4 RE:Unabhängiger Vergleich?! antworten

Was ich hier auf dieser Seite so sehe und lese, ist die Seite schon relativ unabhängig. Leben müssen die natürlich auch und deshalb die Provisionen von den wie geschrieben wird großen Anbietern. Das ist nunmal überall so Leute,
"ohne Moos nichts los". Ich denke jedoch das hier trotzdem weitgehend offen und unabhängig berichtet werden kann. Wenn jemand anderer Meinung ist - ich bin gespannt. Bis dahin bin ich mir dessen sicher.

kuku Offline

30.03.2005 00:06
#5 RE:Unabhängiger Vergleich?! antworten

Ich finde es schade, dass das Bemühen der Macher dieser Seite so verunglimpft wird.
Für mich ist es neu, was auf den anderen diversen Seiten so ab geht und ich denke,
dass diese Redaktion schon sehr objektiv ist und uns eine Basis zum Austauch über genau dieses Theme Partnerbörsen bietet.

habacht Offline

Sporadischer Beiträger

09.04.2005 18:11
#6 RE:Unabhängiger Vergleich?! antworten

Ich werde meinen Verdacht nicht los, das dies wirklich eine nicht ganz so unabhängige Seite ist. Denn z. B. ein Herr Cartsten Wende ist meiner Meinung nach selber Betreiber einer Singlebörse. Ich wünsche allen Lesern weiterhin viel Freude

dbddhkp27 Offline

Super-Schreiber

10.04.2005 00:36
#7 RE:Unabhängiger Vergleich?! antworten

Die Redaktion:
==============
@habacht:
Natürlich ist dieses Forum nicht unabhängig.
Jeder kann hier im Rahmen auf sachliche Art und Weise seine Beiträge leisten.
Herr Wende betreibt in der Tat eine Singlebörse.
Aber das ist ja an sich nichts schlimmes.
Seit er angefeindet wurde, mit seinen durchaus inhaltsreichen und sachlichen
Statements nur Werbung für seine Singlebörse zu machen, verzichtet er darauf,
hier seine URL zu nennen.
Aber: Er nennt seinen vollständigen Namen!!!

Konrad Offline

Sporadischer Beiträger

14.04.2005 01:15
#8 RE:Unabhängiger Vergleich?! antworten
Im Interesse aller Kunden die ihr Geld hart erarbeiten, müßen alle Abzockbörsen vom Markt verschwinden! ppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppp

sonne Offline

20.04.2005 18:27
#9 RE:Unabhängiger Vergleich?! antworten

Ich habe mal eine Frage an die Redaktion. Ich möchte gerne der "Wissenschaftlerin" antworten! Nun komme ich jedoch wegen der Google Anzeigen rechts nicht auf den Button für antworten. Was soll ich tun? Könnt Ihr mir helfen oder ist Euch das vielleicht gar nicht bewusst?

Eure Sonne

dbddhkp27 Offline

Super-Schreiber

21.04.2005 04:41
#10 RE:Unabhängiger Vergleich?! antworten

Die Redaktion:
==============
@sonne:

Die Werbung rechts wird von "homepagemodules" eingeblendet,
die die Forum-Technik kostenlos zur Verfügung stellen und sich so finanzieren.

homepagemodules hat das "Drüberlegen" testweise vor einigen
Tagen eingerichtet. Da sich daraufhin viele andere Foren-
Betreiber (Wir haben Forum Nummer 211207 bei homepagemodules!!)
beschwert haben, dass die User nicht mehr auf "Antworten" klicken
können, wird das in den nächsten Stunden/Tagen wieder
so wie früher (breite Werbung oberhalb der Beiträge)
eingestellt. Hoffentlich ;-))

Sprung  
Lesen Sie auch unseren Blog "Online-Dating-News"!
Tipps Partnersuche |  Fremdgehen via WWW |  Singlereise-Veranstalter |  Der One-Night-Stand
Test Seitensprung-Agenturen |  Test Partnervermittlung |  Test Kontaktanzeigen-Portale |  Test Sexpartner-Portale
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de