Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
          Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit Singlebörsen      Zurück zur Hauptseite
Achtung: Dieses Forum ist geschlossen!
Hier geht's zum neuen Single-Forum "FlirtXpert"!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 9.331 mal aufgerufen
 Kontaktanzeigen-Portale
tuxedo Offline

Sporadischer Beiträger

11.10.2004 11:51
www.flirtwelt.net antworten

Ich empfehle http://www.flirtwelt.net !
Das hat mehrere Gründe:
Alle Steckbriefe werden streng nach Kriterien überprüft. Wer diese nicht erfüllt, fliegt gnadenlos raus. Der Trick an der Sache ist: Flirtwelt.net verzichtet von vorneherein auf Teilnehmer, denen die Partnersuche nicht ernst ist. Man kann seine ernste Absicht mit Bemühen beweisen, indem man sich Mühe gibt bei den eigenen Texten. Nur wer gute Texte formuliert, zeigt damit, dass er auch wirklich um Kontakte bemüht ist und das macht Flirtwelt.net zu einem echten Tipp, denn die Leute die dort teilnehmen, haben extrem gute Texte geschrieben auf!! Es gibt dort ca. 24.000 Mitglieder, wobei von den ca. 200 Neuanmeldungen/Tag die hälfte abgelehnt werden. Das ganze ist merkwürdigerweise kostenlos. Es gibt keine Premium-Mitgliedschaften und auch keine SMS-Scheiße! Man darf beliebig viele Kontakte aufbauen.
Das Design ist eher schlicht, aber funktional und übersichtlich! Viele Flirtseiten vergessen ja denn Sinn und Zweck ihrer Existenz, nämlich die Bereitstellung einer Datenbank. Flirtwelt.net verzichtet auf überflüssiges Grafikzeugs und konzentriert sich auf eine performante, schnelle Datenbank mit gutem Inhalt, den man übrigens auch ohne Anmeldung einsehen darf!
Neben dem ganzen gibt es einen echten SPIN-Chat (Java) mit vielen Funktionen: Private Dialoge in externen Java-Fensterchen, Emote-Buttons, eigene Channels sind möglich, bequeme Steuerung per Maus, Ignorieren-Funtkion und viel mehr! Der Chat wird natürlich von Operatoren beaufsichtigt die stehts dafür sorgen, dass der Chat Jugendfrei bleibt! - Gibt dort auch richtig ernste Diskusionen wie man sie in anderen Chats eher selten vorfindet.
Erstaunlich ist auch der Frauenanteil, denen eine niveauvolle Flirtseite, in denen erotische Gesuche eher selten sind, anscheinend zusagt!

Worauf man sich bei Flirtwelt.net verlassen kann:
Es gibt keine versteckten Kosten. Keine 0190, keine SMS-Fallen und auch nichts kleingedrucktes. Persönliche Daten werden erst gar nicht verlangt!

Flirtwelt.net ist kein Schmudde,- oder Sexforum! Dort dürfen keine anzüglichen Texte eingestellt werden, sondern lediglich personenbezogene Informationen! Übrigens, bei der persönlichen Beschreibung werden seitens der Redaktion charakteristische Merkmale bevorzugt!
Das ganze ist vermutlich ein non-Profit-Projekt von einem Weltverbesserer, denn Anzeigen werden entweder einfach wieder aufgelöst oder zugelassen. Ein wirtschaftlicher Faktor scheint keine ROlle zu spielen, denn im Vergleich zu vielen anderen Seiten werden ca. 50% der Anmeldungen einfach abgelehnt oder später gelöscht, weil sie einfach nicht dem Niveau entsprechen!

Nachteile:

Das Passwort darf man nicht selbst wählen. Man bekommt aber ein sehr leichtes zugeschickt, welches nur aus Vokalen besteht und welches man sich sehr leicht merken kann! Bei mir reimt es sich sogar ;-)

Die Zielgruppe liegt eindeutig unter 30 J.! (Durchschnitt liegt ca. bei 16-28).

Wer NUR erotische Kontakte sucht, ist dort absolut falsch. Zwar gibt es die Möglichkeit einen Steckbrief für den Erotikbereich zu erstellen, aber man sollte beim Text nicht sparen und sich auf den Charakter konzentrieren sonst ist nämlich alle Mühe umsonst, da das ganze auch für Minderjährige zugänglich ist (zum chatten).

Was man wissen sollte:
Am besten schon beim erstellen des Steckbriefs Mühe geben, denn Steckbriefe mit dem Beschreibungs-Text: "kommt noch, wenn ihr was wissen wollt, fragt mich", werden meistens wenige Minuten nach der Anmeldung wieder entfernt.

Flritwelt.net ist eigentlich eher eine Flirtseite, weniger eine Partnerbörse. Aber dadurch dass auf dieser Seite soviele Menschen mit ernsten absichten aufeinander treffen, entstehen öfters nette Gespräche die nicht selten zu einem realen Treffen führen.

Aber wenn man erstmal drinnen ist, machts echt spaß!!!!
http://www.flirtwelt.net

tuxedo Offline

Sporadischer Beiträger

12.10.2004 22:10
#2 RE:www.flirtwelt.net antworten

editiert.

hannah Offline

20.02.2005 19:05
#3 RE:www.flirtwelt.net antworten

die page ist hübsch... hab mich glatt och eingetragen

renuk Offline

Sporadischer Beiträger

01.03.2005 00:20
#4 RE:www.flirtwelt.net antworten

Ich hatte mich dort auch angemeldet. O.K. - eine Seite offensichtlich zum flirten. Die Frauen wollen offensichtlich wirklich nicht mehr. Ist ganz
nett, hilft mir nur nicht wirklich weiter.

tobbbi3 Offline

Sporadischer Beiträger

04.03.2005 11:57
#5 RE:www.flirtwelt.net antworten

Tja, ich habe mir das mal angesehen, sieht auf den ersten Blick ganz nett aus. Ich bin jedoch mittlerweile 34 Jahre und die Leute dort scheinen jedoch etwas jünger zu sein und ob dort der ernsthafte Wunsch nach Partnerschaft vorhanden ist ??
Ich wünsche alln viel glück.

tatimaus Offline

23.03.2005 15:40
#6 RE:www.flirtwelt.net antworten

hi, ich bin op bei flirtwelt und will auch mal was hierzu sagen :)

es gibt wohl noch wenig aber jedoch immer mehr "ältere" bei uns auf der page!

da die seite noch recht jung is, muss man halt etwas abwarten und geduld haben!

vielleicht seh ich ja mal den einen oder anderen

lg tati

Sprung  
Lesen Sie auch unseren Blog "Online-Dating-News"!
Tipps Partnersuche |  Fremdgehen via WWW |  Singlereise-Veranstalter |  Der One-Night-Stand
Test Seitensprung-Agenturen |  Test Partnervermittlung |  Test Kontaktanzeigen-Portale |  Test Sexpartner-Portale
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de