Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
          Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit Singlebörsen      Zurück zur Hauptseite
Achtung: Dieses Forum ist geschlossen!
Hier geht's zum neuen Single-Forum "FlirtXpert"!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 885 mal aufgerufen
 "Hallo, es gibt eine neue Singlebörse..."
arschgeil Offline

21.10.2004 00:16
www.7community.de antworten

Hallo Leute!

Ich möchte zuerst klarstellen, dass ich in keinster Weise für diese Seite Werbung machen möchte. Trotzdem möchte ich sagen, dass ich mich dort sehr wohlfühle. Ich wurde vor kurzem vom Administrator persönlich auf der Strasse angesprochen, er hat mir von der Seite erzählt und ich habe mich daraufhin angemeldet.

Die komplette Seite ist kostenlos, im Moment sind knapp 100 Mitglieder drin, das besondere: das Publikum ist regional auf PLZ 7 begrenzt, also Baden-Württemberg. Bis auf einen - laut dem Administrator nur vorrübergehenden - Werbebanner oben gibt es auf der kompletten Seite keine Werbung. Was mir auch sehr gut gefällt ist die aufwändige Suche nach Interessen... Jedes Mitglied kann mehrere Fotos einstellen, und als weiteres Special gibt es einen passwortgeschützten Bereich indem wieder mehrere Bilder und zusätzliche Texte (zB. Handynummer oder sexuelle Interessen, etc) passwortgeschützt gespeichert werden können.

Alles in allem wirklich gelungen die Seite, das einzige was mich noch stört ist der fehlende Chat.

Hat noch jemand Erfahrung mit dieser Seite?

Liebe Grüße
Jasmin (Arschgeil)

Carola Offline

29.10.2004 20:06
#2 RE:www.7community.de antworten

*lach* die seite ist ja mehr als lahm, nie ist einer online, und
wenn dann nur der admin und seine helferlein....

die forensoftware ist ein billige eine ohne größe möglichkeiten.

warum es da keinen chat gibt ist auch klar, warum auch wenn nie jemand online ist.

wenn man schon auf die idee kommt eine community zu machen sollte man dann diese besser machen oder sich zumindest ein vorbild an der anderen seiten im netz nehmen.

desweiteres wir man als frau auf diese seite mehr als belästig, das kenne ich von anderen seiten nicht, als ersten wird man mehrmal durch den admin genötigt bilder hochzuladen und tage später aufgefordert was ins forum zu schreiben (das sogut wie leer ist und auch mehr als billig aufgebaut) und dann noch obendrauf wird man aufgefordert das man doch gefälligst werbung für diese seite zu machen hat.

diese seite ist nicht empfehlenswert

Sprung  
Lesen Sie auch unseren Blog "Online-Dating-News"!
Tipps Partnersuche |  Fremdgehen via WWW |  Singlereise-Veranstalter |  Der One-Night-Stand
Test Seitensprung-Agenturen |  Test Partnervermittlung |  Test Kontaktanzeigen-Portale |  Test Sexpartner-Portale
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de