Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
          Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit Singlebörsen      Zurück zur Hauptseite
Achtung: Dieses Forum ist geschlossen!
Hier geht's zum neuen Single-Forum "FlirtXpert"!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 4.435 mal aufgerufen
 Wie erfolgreich war die Partnersuche?
MarlowNice Offline

23.10.2004 21:26
Wieviele Dates bis zum Traumpartner ? antworten

Hallo allezusammen,

das Thema ist eigentlich eine Frage an die Paare die sich über eine Singlebörse gefunden haben.

Wie habt Ihr euch gefunden ? Wieviele Dates über eine Singlebörse hattet Ihr vorher ?

Ich stell mich da anscheinend zu blöd an. Mein Problem ist es nicht, ein Treffen über eine Singlebörse zu organisieren, sondern das die meisten Dates mittelmässig sind. Und selbst bei den guten Dates wird hinterher selten was draus, meist mit der Begründung: "...hat nicht gefunkt".(auch bei Dates, wo die Mädels mich angeschrieben haben)

Wie findet man über eine Singlebörse einen passenden Partner ? Alle Mädels der Region mal einladen, bis die Richtige dabei ist ?

Grüße, Marlow

p.s.: Ich mache den Mädels online nix vor, also falsche Daten etc. Das was drin steht stimmt auch und meine Bilder sind auch neutral und zeitnah.

Sprung  
Lesen Sie auch unseren Blog "Online-Dating-News"!
Tipps Partnersuche |  Fremdgehen via WWW |  Singlereise-Veranstalter |  Der One-Night-Stand
Test Seitensprung-Agenturen |  Test Partnervermittlung |  Test Kontaktanzeigen-Portale |  Test Sexpartner-Portale
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de