Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
          Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit Singlebörsen      Zurück zur Hauptseite
Achtung: Dieses Forum ist geschlossen!
Hier geht's zum neuen Single-Forum "FlirtXpert"!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 3.855 mal aufgerufen
 Eure Meinung zu diesem Forum
JAJAJA Offline

24.10.2004 19:57
LESEN! antworten

ICH LACH MICH TOT!!!!!!!!!!!

MENSCH LEUTE... HIER GEHT ES DOCH AUSSCHLIEßLICH UM KOOOOHLE!!!!!! ALSO WER DAS NOCH NICHT BEGRIFFEN HAT...

Ist doch ne schöne Idee: Google-Adwords schalten (ca. 50 Cent pro Click) und dann pro Anmeldung 1-2 EUR kassieren. Bei Premiums sogar 5-25 EUR (je nach Anbieter). Das lohnt sich!!!

UND DAS LOHNT SICH EBEN NUR BEI GENAU DEN ANBIETERN, DIE VIIIIEL PROVISION ZAHLEN!!

===> Daraus folgt: DIE "BESTEN" ANBIETER SIND AM BESTEN BEWERTET! (Nur, dass die "Besten" so definiert sind: Wer zahlt am meisten Provision)

ALLES QUATSCH HIER!!! UND TSCHÜSS

PS: Dirk, Deine TV-Promos sind wirklich zum Kranklachen!!!! Oh Mann...

Single1001 Offline

Sporadischer Beiträger

24.10.2004 22:13
#2 RE:LESEN! antworten

Hast Du nichts besseres zu tun?
das die hier nicht von Honigkuchen leben
ist ja wohl doch jeden klar.

Und das Du nur Sauer bist weil Deine Seite
hir nicht ist doch wohl auch.

dbddhkp27 Offline

Super-Schreiber

25.10.2004 00:32
#3 RE:LESEN! antworten

Die Redaktion:
==============

Hallo JAJAJA,
hätten Sie dieses Forum aufmerksam gelesen, wäre Ihnen vielleicht aufgefallen, dass Sie hier über alte Hüte philosophieren:

1. Haben wir nie abgestritten, dass wir Provisionen verdienen.

2. Bieten die meisten großen Singlebörsen Provisionen an, die sich auch noch sehr ähnlich sind.
Auf diesem Wege gewinnen sie nämlich sehr schnell sehr viele Mitglieder - und das macht dann ja auch die Singlebörse für Singles attraktiv.
Es ist also nicht so, dass wir uns aus 100 Anbietern die 5 aussuchen, die Provisionen zahlen.
Sondern: Fast alle Anbieter zahlen Provisionen und wir können objektiv die besten auswählen.

3. Richtig saftige Provisionen zahlen SMS-Flirtseiten (die mit den Animateuren) und neue Singlebörsen mit kräftigen Investoren im Hintergrund. Wenn wir die empfehlen würden, säßen wir schon in der Karibik ;-) Tun wir aber nicht, denn das passt nicht zu unseren selbstauferlegten Prinzipien. (Kleiner Seitenhieb auf unseren Lieblingsnachahmer flirtseiten-vergleich.de: Partnervermittlung Nummer 1 ist dort eben ein Newcomer, der zwar relativ wenig Mitglieder aber dafür hohe Provisionen bietet.)

4. Wenn bei uns das Fernsehen vorbeischaut - wir meinen die Öffentlich-Rechtlichen und nicht irgendwelche Privaten - werden wir jedesmal auf Herz und Nieren geprüft, bevor wir als Experte interviewt werden. Bisher haben wir diesen TÜV immer überstanden.

Fazit: Machen Sie doch mal Verbesserungsvorschläge! Welche völlig unseriöse Seite ist denn bei unseren Tests viel zu gut weggekommen bzw. wen haben wir übersehen? Bedenken Sie dabei die komplexen Testkriterien, die Sie in unseren Detailanalysen finden.

Single1001 Offline

Sporadischer Beiträger

26.10.2004 00:27
#4 RE:LESEN! antworten

Menno last doch die läutz hier in Ruhe
machen doch auch nur Ihren job
wer soll denn das hier alles zahlen?

Du vieleicht JaJaJa

ist doch gut hier
kann mal jeder Dampf ablassen und seine Meinung sagen.
lass die Läutz doch auch was verdienen ist doch ok (auch haben will gib mich Kohle) *lol*
Stellt mich ein *lach* dann finde ich die auch alle Supi dupi gut
grinse $$$
Ups
stelle gerade fest *lol* ich bin käuflich *lach*
In meinem nächsten Leben werde ich auch Single Tester
*lach* ich teste die Singles auf Tauglichkeit *lächz*

nichzufassen Offline

Super-Schreiber

29.10.2004 09:46
#5 RE:LESEN! antworten

Tauglichkeit?
Für was?
Vielleicht sollte man erstmal testen, ob Du als Singeltester taugst ;!?

Nix für ungut, manchmal "Freud" es mich halt etwas

Greetz

Nobbie

Single1001 Offline

Sporadischer Beiträger

29.10.2004 21:03
#6 RE:LESEN! antworten

Nicht was Du denkst
Ich tetste ob die Singles Waschen putzen
Staubsaugen Bügeln und Kochen können.

Ich lig dann auf dem Sofa und schau zu,
oder was hast Du gedacht ;-)

Single1001

Karsten Wende Offline

Fleißiger Schreiber

12.11.2004 04:38
#7 RE:LESEN! antworten

@single1001

aber natürlich liegst du nur auf dem sofa was anderes hätte hier auch keiner gedacht

nichzufassen Offline

Super-Schreiber

12.11.2004 14:40
#8 RE:LESEN! antworten

Aber nur zugucken ist doch langweilig.....
Gemeinsam bügeln - dat isset

So - genuch für heut ;)

Gell Gaby, ...

Greetz

Nobbie..

tuxedo Offline

Sporadischer Beiträger

01.02.2005 11:20
#9 RE:LESEN! antworten

finde schade, dass die wirklich seriösen Anbieter unter solchen Leuten leiden... dauert sicher nichtmehr lang, dann berichtet auch das Fernsehen über die linken Touren und dann ist sense im gesamten Datingbiz. Es ist die Gier, die den Markt zerstören wird.

mike_k Offline

02.02.2005 09:40
#10 RE:LESEN! antworten

Ich finde es schade, wenn nicht sogar eine Frechheit, dass solche Anklagepost ohne den Namen des Anklägers kommen. Wenn ich so etwas poste sollte ich die Courage haben und es mit meinem echten Namen (im Profil) machen. Aber so...

Micha

tuxedo Offline

Sporadischer Beiträger

03.02.2005 09:11
#11 RE:LESEN! antworten

Das vermutlich schlimmste an dem Forum ist wohl, dass ca. 80% der Teilnehmer Unternehmen sind die hier im übrigen absolut wettbewerbswidrig gegeneinander angehen, mit falschen Namen. Auf diese Weise wird sich die branche selbst zugrunde richten.

nichzufassen Offline

Super-Schreiber

03.02.2005 09:54
#12 RE:LESEN! antworten

Wieso?
Ich find das witzig und sehr informativ.

Im übrigen poste ich hier grade aus dem Grund unter Pseudonym das ich hier keinen Wettbewerbsverstoss begehe.
Ich bemühe mich in meiner Kritik durchaus auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben, evtl. mal etwas sarkastisch zu werden oder halt zu überziehen... Aber sag mir, wo ich eine unwahrheit verbreitet habe. Und die Wahrheit (nach bestem Wissen und Gewissen) zu sagen war IMHO noch nie ein Wettbewerbsverstoss ;)

So what?

Dadurch das ich nicht preisgebe für wen ich arbeite, hebe ich unser Angebot auch nicht in den Himmel. .
Und glaub mir: Ich kritisiere es hier genau so wie die Anderen. Du würdest es nicht merken ;)

Welche Flirtseite ist eigentlich von Dir!?

Greetz

Nobbie.

Ach ja:
Solange RTLSAT1PRO7 mit parship und anderen selber mächtig Kohle aus dem Markt ziehen, wird da aus der Medienecke nich viel kommen.
Man beisst doch nicht die Hand, die einen füttert.. pffftt...

«« 
 »»
 Sprung  
Lesen Sie auch unseren Blog "Online-Dating-News"!
Tipps Partnersuche |  Fremdgehen via WWW |  Singlereise-Veranstalter |  Der One-Night-Stand
Test Seitensprung-Agenturen |  Test Partnervermittlung |  Test Kontaktanzeigen-Portale |  Test Sexpartner-Portale
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de