Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
          Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit Singlebörsen      Zurück zur Hauptseite
Achtung: Dieses Forum ist geschlossen!
Hier geht's zum neuen Single-Forum "FlirtXpert"!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 83.951 mal aufgerufen
 Kontaktanzeigen-Portale
Nils1963 Offline

27.10.2004 19:48
finya.de antworten

Nett aufgemachte Seite die kostenlos ist. Und zwar wirklich kostenlos. Finanziert sich offenbar durch Werbung. Bin recht zufrieden damit.

dontcallmejohn Offline

19.01.2005 09:49
#2 RE:finya.de antworten

Hab mich vor kurzem auch dort angemeldet.
Und wollte hier mal meine Empfehlung aussprechen.
Schaut doch mal vorbei.

tina99 Offline

Sporadischer Beiträger

19.01.2005 10:50
#3 RE:finya.de antworten

***WERBUNG***

LASST EUCH DOCH ENDLICH MAL WAS NEUES EINFALLEN!!!

dontcallmejohn Offline

20.01.2005 00:30
#4 RE:finya.de antworten

Ja, in gewisser Weise ist es schon Werbung.
Da ich mich dort angemeldet habe fände ich es nicht schlecht wenn ich durch diese Aktion noch ein paar weibliche Mitglieder gewinnen könnte.

edit
---dieser Link wurde durch den Ersteller aus Fairness zum Forumsbetreiber entfernt---

nichzufassen Offline

Super-Schreiber

20.01.2005 08:50
#5 RE:finya.de antworten

Hi John!

Also, mich nervt an der Seite das man da nix machen kann ohne Mitglied zu werden.
So relativiert sich für mich auch die Aussage über die Mitgliederzahl - Es wird eine maximale Anzahl an Karteileichen vorhanden sein.

Ebenso werden in den AGB oder sonstwo im "frei zugänglichen Teil" keine Angaben über später evtl. auftretende Kosten gemacht - Schlecht!
Auch wenns ja angeblich kostenlos ist, sollte das der Betreiber zumindest für die Frauen kommunizieren ;)
Da erspart man sich viele, viele E-Mails ("Ich wollt nur fragen, ob das hier auch wirklich kostenlos ist" - Gääähn)

Mein Popup-Blocker hat fast ne Krise gekriegt bei der Seite. Ich hab das Review dann mal aufgegeben, weil bei _jedem_ Seitenaufruf mindestens ein Popup geblockt wurde.

Ausserdem hat der Henning gar keine Freude, das du hier einen Link zu seinem Lieblingsfeind angebracht hast ;)

Greetz

Nobbie.

dbddhkp27 Offline

Super-Schreiber

20.01.2005 13:44
#6 RE:finya.de antworten

Die Redaktion:
==============

Die Freude über den Link zu unserem einzigen Konkurrenten,
der nicht einfach nur unsere Ergebnisse abschreibt, hält sich in der
Tat in engen Grenzen ;-))

dontcallmejohn Offline

20.01.2005 16:40
#7 RE:finya.de antworten

den Link hab ich rausgenommen, war aber positiv überrascht dass der noch steht.
Mit den Popups muss ich dir Recht, aber mit nem Blocker ist das zu verkraften.
Ich bin kein guter Review-Schreiber deshalb lass ich's einfach.
Einige Anmerkungen hab ich doch noch, zum einen ist der Hambureger Raum überdurchschnittlich gut vertreten (bringt mir persönlich nicht viel) und zum anderen hab ich auch schon einige Fakes entdeckt.
Aber solls, ist halt kostenlos

kallie Offline

02.03.2005 17:26
#8 RE:finya.de antworten

Sieht eigentlich ganz nett aus bei Finya, wenn ich mehr erfahren will, muss ich mich wohl anmelden, denn sonst kann man ja echt nichts sehen. Aber echt ganz schön viel Werbung...

tobbbi3 Offline

Sporadischer Beiträger

04.03.2005 12:04
#9 RE:finya.de antworten

Die Seite ist richtig voll geknallt mit ständig wechselnder Werbung. Finde ich persönlich nicht schön. Nun irgenwie müssen die ihr Geld ja verdienen. Aus meiner Sicht jedoch auch von der Benutzung und von der Resonanz nicht empfehlenswert.
Muss jedoch jeder selber rausfidnen.

renuk Offline

Sporadischer Beiträger

07.03.2005 08:48
#10 RE:finya.de antworten

Hier scheinen ja wirkliche "Marketingprofis" am Werk zu sein, in jedder Beziehung.
Viel Spass weiterhin

tobbbi3 Offline

Sporadischer Beiträger

10.04.2005 19:43
#11 RE:finya.de antworten

Kann mir mal jemand sagen, wer denn der Hauptkonkurrent dieser Seite ist. Ich finde
diese Seite sehr gut und habe durch einige Verhaltensregeln auch z.B. meine Mitgliedschaft bei I- Love, wo ich sehr unzufrieden war, kündigen können. Vielleicht
bekommt man dort ja auch Tips die einem helfen. Ich will mit dieser Frage jedoch dem Betreiber dieser Seite nicht zu nahe treten.

Sprung  
Lesen Sie auch unseren Blog "Online-Dating-News"!
Tipps Partnersuche |  Fremdgehen via WWW |  Singlereise-Veranstalter |  Der One-Night-Stand
Test Seitensprung-Agenturen |  Test Partnervermittlung |  Test Kontaktanzeigen-Portale |  Test Sexpartner-Portale
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de