Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
          Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit Singlebörsen      Zurück zur Hauptseite
Achtung: Dieses Forum ist geschlossen!
Hier geht's zum neuen Single-Forum "FlirtXpert"!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 16.776 mal aufgerufen
 Warnungen vor Abzockern
Seiten 1 | 2
MZ747 Offline

21.03.2005 01:20
www.Singleboersen-Vergleich.de antworten

Seriös ist das nicht.
Wenn die Seite hier schon vor Abzockern warnt
Dann müssen die sich aber gewaltig an die eigene Nase fassen.

Anfangs dachte ich, das hier Ehrlich und fair verglichen wird, doch auch hier ist die Bewertung scheinbar käuflich, oder ich versteh die Welt nicht mehr.

Was macht für mich als Single eine gute Seite aus.
Ist das wirklich die Größe und Anzahl der Mitglieder?
Nein.
Wichtig ist für mich das ich auf der Seite jemanden kennen lerne.

Jetzt geh ich auf www.Singlebörsen-vergleich.de und schau mir an wer die ersten Plätze belegt.
Sind das wirklich die Seiten wo ich jemanden kennen lerne, oder die Seiten die am besten bezahlen?

Bei Kontaktanzeige steht http://www.Friendscout24.de ganz oben,
klasse Seite, wirklich viele Mitglieder ist auch ganz ok.

Dann kommt http://www.DatingCafe.de da war ich auch mal dabei, selten war mir langweiliger.

http://www.metic.de wer´s mag

http://www.match.com wer nicht´s besseres zu tun hat

http://www.Neu.de ist wirklich ok, und sollte auch hier stehen

http://www.dating.yahoo.de was so ein Kindergarten hier zu suchen hat?

Dann gehe ich weiter zu Internet -Partnervermittlungen
Dank www.Singlebörsen-vergleich.de

Habe ich mich auch bei http://www.Lovealizer.de angemeldet
Danke lieber www.Singlebörsen-vergleich.de für diese wirklich grottenschlechte Empfehlung.
Testet Ihr eigentlich die Seiten die Ihr weiterempfehlt auch mal als Mann?
Oder meldet Ihr euch nur als Frau an, und freut euch über die vielen Zuschriften?
Bekommt Ihr besonders hohe Provisionen, oder sind euch euere Leser einfach egal?

Kann mir mal jemand erklären wie so eine absolute Müll Seite hier auf Platz 3 kommen kann?

Donnerstag ist Lovealizer Tag
Und was geht am Donnerstag NICHTS geht am Donnerstag, weder dem Donnerstag davor noch dem Donnerstag danach noch an irgendeinem Donnerstag.

Die Vorschläge die ich erhalten habe entsprechen gar nicht meinen angaben, und sind der absolute Müll. 21.000 Mitglieder, da ist wohl eher ein Komma und ne Null verrutscht eher stimmt wohl 2500 Mitglieder.
Die Mitglieder sind an die schnelle Verabredung zum Wochenend-Date gewöhnt.

Na klar, aber garantiert nicht über http://www.Lovealizer.de
Ich komme aus Bayreuth!
Hab Ihr schon mal bei http://www.Lovealizer.de getestet wie viele Frauen es aus Bayern bei denen gibt? Garantiert habt Ihr das nicht getestet, oder es ist euch egal, weil halt euer Verdienst mit http://www.Lovealizer.de stimmt.
Habt Ihr mal den service bei denen getestet? Garantiert nicht, denn das ist da Glückssache.

Warum nennt Ihr eure Seite fälschlicherweise Singlebörsen- vergleich,
richtig hieße es doch www.Singleboersen–Affiliateprogramme.de

Euer Verhalten
Und euere Empfehlungen sind einfach unfair und unseriös.

Mit vergleich hat das wirklich auch gar nichts zu tun,
eher schon mit Verbraucher täuschender Irreführung.

Ihr Lockt mit euerer Seite Verbrauche bewusst zu Seiten, die euch gut bezahlen.

Daher müsst Ihr euch den Vorwurf der Abzocke gefallen lassen.

Das es Abzocke von euch ist, sieht man doch daran
Das es euch egal ist was wir hier schreiben.
Auch wenn hier 1000 Leute schreiben das Ilove schlecht ist. Ihr epfehlt ilove weiter
Auch wenn 10.000 Leute sich von Lovealicer abgezockt worden sind. Ihr sagt weiter die sind gut.

Und wenn 100.000 Leute schreiben das http://www.Partner25.de jeden verarscht und mit fake´s arbeitet, wenn die Kohle stimmt findet ihr Sie klasse.

Daher werde ich zusammen mit einigen Freunden eine wirklich Unabhänge Seite eröffnen, heist ähnlich wie http://www.Abzocker-vergleich.de

Diese Seite zeigt auf, wie Sie wo von wen abgezockt werden.

Ich glaube bisher hat http://www.Singleboersen-vergleich.de sich wirklich fair den ersten Platz verdient.

Denn es ist schon besonders unverschämt sich als Vergleich zu tarnen um Single gezielt zu solchen Seiten zu lotsen.

nichzufassen Offline

Super-Schreiber

21.03.2005 09:53
#2 RE:www.Singleboersen-Vergleich.de antworten

Hi,

na dann solltest Du aber mal lernen, mit objektiveren Argumenten zu kommen als mit diesem rein subjektiven Rumgekotze.
Geld stinkt nicht. Solange die Nutzung eines vorhandenen Partnerprogrammes nicht den einigermassen objektiven Blick vernebelt (AKA Habgier), ist dagegen nicht einzuwenden.

Ich persönlich neide dem Henning seine ultimativ bequeme und stresslose Art und Weise viel Geld mit "nix" zu verdienen schon ein wenig.

Mach mal Deine Seite auf.. Bin mal gespannt wann bei Dir Google-AdSense das erste Mal auftaucht, wenn Du merkst, daß Du recht bequem, recht ansehnlich, Affiliate-Cash ziehen kannst ;)
Und dann - Ich versprech's Dir - Ist das Jungfernhäutchen aber mal durch.

Richtig Spass zu machen beginnt es dann, wenn die Freaks vom FS24 und Konsorten merken, das Deine Seite zieht und bei Dir anklopfen. Da kriegst Du plötzlich Provisionen, da träumt Otto-Normal-Affiliate nur von..
Gell Henning !?!?

Greetz vom Nobbie...

dbddhkp27 Offline

Super-Schreiber

21.03.2005 11:42
#3 RE:www.Singleboersen-Vergleich.de antworten

Die Redaktion:
==============

Um es mal auf den Punkt zu bringen:
Wir verdienen zwar über Provisionen unsere Brötchen, aber das heisst nicht,
dass unsere Testergebnisse dadurch "verseucht" sind.

Zu den Partnervermittlungen:
============================
Erstens gibt es nicht viel mehr "große" als Parship, be2, dzf, elitepartner, lovealizer,
lovepoint und produe. So viel können wir da also gar nicht falsch machen ;-)

Die höchste Provision verdient man mit elitepartner, die sind bei uns aber nicht mal
auf der ersten Seite (im Gegensatz zu einigen anderen flirtseiten-vergleichen).

lovealizer haben wir deshalb relativ weit vorne gelistet, weil das Produkt im Gegensatz
zu den recht baugleichen [parship, be2, dzf, elitepartner] und [lovepoint, produe] etwas
anderes ist und frischen Wind in die Szene bringt.
Dass bei "20.000 Mitgliedern" weniger "los" ist als
bei "900.000", liegt auf der Hand, oder?

Zu den Kontaktanzeigen-Seiten:
==============================
Wir listen deshalb nur sehr große Sites, weil nach unserem "Bielefeld-Beispiel" selbst
bei 100.000 Mitgliedern für jemanden aus dem Großraum Bielefeld, der eine 20-28-Jährige
nicht zu runde nichtrauchende Frau mit Abitur sucht, nur ca. 10-25 der 100.000 Mitglieder
relevant sind. Kleinere Kontaktanzeigen-Sites zu empfehlen, macht daher in unseren Augen
wenig Sinn.

Die Branchenführer sind klar fs24, ilove und neu.de. Ob der Beschwerden zu ilove haben
wir ilove nicht mehr in den Top6 gelistet.

DatingCafe auf Platz 2 zu setzen, wäre das Dümmste, was man machen könnte, wenn es darum
geht, möglichst viele Provisionen zu verdienen:
- für Frauen kostenlos
- Männer testen einen Monat gratis
- Kosten danach sehr gering -> Provision für uns auch
Aber: Den Leuten gefällt es!

Das messen wir übrigens und das ist für uns letztlich das entscheidende Kriterium
für unsere Reihenfolge:
- Wie viel Prozent derer, die bei uns auf einen Link klicken,
melden sich kostenlos bei Site XY an?
- Wie viel Prozent derer, die sich kostenlos anmelden, sind bereit
für eine Premium-Mitgliedschaft zu zahlen - nachdem sie sich selbst
ein wenig umgeschaut haben?

Das ist für uns nämlich das entscheidende Testkriterium:
Die KUNDENZUFRIEDENHEIT!

Allgemeines:
============

Für die meisten unserer Empfehlungen bekommen wir überhaupt keine
Provisionen (ca. 60-70%), z.B. in den Rubriken "Blinddates",
"Spezial-Singlebörsen" etc.

Insofern finden wir es zusammengenommen blöd, wenn man uns vorwirft,
nicht objektiv zu sein.

@Nobbie: Dass man als Affiliate in Abhängigkeit von der "Menge" gestaffelte
Provisionssätze angeboten bekommt oder aushandeln kann, ist doch völlig normal ;-))
Da tun sich die Singlebörsen ob des harten Wettbewerbs um Werbeplätze aber nicht viel.

nichzufassen Offline

Super-Schreiber

21.03.2005 12:03
#4 RE:www.Singleboersen-Vergleich.de antworten

Hey, weiss ich doch ;)
Ich meinte das ja auch anders:

Wenn er erstmal seine Meckerseite aufgemacht hat, kommt erst mal die Einstiegsdroge "AdSense" und dann irgendwann mal Affili oder Adbutler, Zanox und wie Sie alle heissen..
Mit Meckern fängt's doch an ;)

Hinterher, wenn er das erstmal so richtig fein in Ferien geflogen ist, fallen die Schranken..
So war das gemeint ...

Ich hab Eure Intention, glaub ich, schon ganz richtig verstanden..
Das ist ja auch, was Euch von den vielen anderen absetzt. Geb ich -hier mal neidlos- ja auch zu ;)

Greetz

Nobbie

dbddhkp27 Offline

Super-Schreiber

21.03.2005 13:58
#5 RE:www.Singleboersen-Vergleich.de antworten

Die Redaktion:
==============

Juhu!!!!

Konrad Offline

Sporadischer Beiträger

14.04.2005 13:15
#6 RE:www.Singleboersen-Vergleich.de antworten
Da dieses Seiten ihre User verarschen habe ich meine Beiträge gelöscht. 11.10.2005 wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccckkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkksssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr3qqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqq........................................................................................................................................................................................qqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccsssssssssssssssssssssssssssssssssssssüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüääääääääääääääääädddddddddddddddddddddöööööööööööööööööörrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrpppppppppppppppppppppppppppbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbssssssssssssssssssssssssssssssssssshhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllldddddddddddddddddiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§3########################''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee00000000000000000000000000004444444444444444444444jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwppppppppppppppppzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzgggggggggggggggggggggggggggggggdddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiidddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooottttttttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn888888888888888888888888888888888888888888888888((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((*********************************************************************************************************************************************************************;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::KKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))///////////////////////////////////////////////////////////(&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$""""""""""""""""""""""""""SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS(((((((((((((((((((((((DDDDDDDDDDDDDDDHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRSSSSSSSSSSSSHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEeeeeeeeqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääämmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiidddddddddddddddddddddddddddddddddddddd

dbddhkp27 Offline

Super-Schreiber

14.04.2005 16:28
#7 RE:www.Singleboersen-Vergleich.de antworten

Die Redaktion:
==============

@Konrad:

Unsere "vieleicht endlich mal ehrliche Meinung" zum Thema "Euch geht's doch nur um die Provisionen"
haben wir in diesem Forum schon zig Male dargelegt.
Unsere umfangreichste Abhandlung aus dem November 2004 finden Sie hier:
http://211207.homepagemodules.de/topic.p...rk=singlereisen

Aber wir werden nicht müde, das immer wieder zu wiederholen.

Und nur mal am Rande:
Haben Sie zufällig einen Blick in unsere über 50 Ratgeber-Artikel oder unsere
rund 20 Interviews geworfen? Oder in unsere "News", "Kuriositäten-Sammlung",
"Online-Umfagen", "Online-Dating-Report", das neue "Online-Dating-Blog"?

Das sind doch vielleicht alles klitzekleine Indizien dafür,
dass wir einen etwas höheren Anspruch an unsere Tätigkeit haben,
als schnell mal eben ein paar Provisionen einzunehmen, oder?

Wir erfreuen uns z.B. auch daran, dass mittlerweile weit über 50.000
Besucher unserer Seite den Artikel "Wie erstelle ich eine gute
Kontaktanzeige" gelesen haben oder dass wir mit Beiträgen wie
"Achtung vor SMS-Flirt-Abzocke: Lesen Sie das Kleingedruckte!"
oder "Eine seriöse Osteuropa-Agentur finden" Tausende davor bewahrt
haben, auf Nepper, Schlepper und Bauernfänger hereinzufallen.

Konrad Offline

Sporadischer Beiträger

14.04.2005 17:50
#8 RE:www.Singleboersen-Vergleich.de antworten
Das ganze Forum ist eine Verarsche. Meinen Beitrag habe ich gelöscht!lllllllllllllllllllllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeellllllllllllllllllllllllllllllllllllllüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnndddddddddddddddddddddddddddddaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaattttttttttttttttttttttttttttiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnggggggggggggggggggggggggggggggggggjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggglllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeepppppppppppppppppppppppppppppppppaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrttttttttttttttttttttttttttttttttttttnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrvvvvvvvvvvvvvvvvvvverrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttttttttttttttttttttlllllllllllllllllllllllllllllllluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnggggggggggggggggggggssssssssssssssssssssssvvvvvvvvvvvvvvvvvvvveeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrggggggggggggggggggggggggggglllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr9999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999991111111111111111111111111äääääääääääääääääääääääääääääääaaaaaaaaaaaaaaaaa####################################################################################################################################################################################################################g#################################a#########################################nnnnnnnnnnnnnnnnnnnn#######sssssss##############1111111111111111qqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQ

Karsten Wende Offline

Fleißiger Schreiber

14.04.2005 20:53
#9 RE:www.Singleboersen-Vergleich.de antworten

Hallo Konrad,

Ich mogele mich mal mit einer Antwort einfach dazwischen. Das mit dem "Klick und Geldverdien" System von Google ist eine ganz seriöse und legale Werbemöglichkeit, mit der andere Webmaster Ihre Kosten für Server, Traffic etc. decken können. Dieses System wird finanziel nur unter den Webmastern bzw. Google ausgehandelt, auch von Google gesteuert und nur Google sucht sich seine Partner aus. Nachlesen kann man das bei Google selber noch einmal hier https://www.google.com/adsense/?hl=de

Ich hoffe Deine Neugier ein wenig befriedigt zu haben
Karsten

dbddhkp27 Offline

Super-Schreiber

15.04.2005 00:56
#10 RE:www.Singleboersen-Vergleich.de antworten

Lieber Konrad,

jetzt entäuschen Sie uns aber. Lesen Sie unsere Antworten überhaupt durch? In unserer letzten Antwort finden Sie einen Link wo explizit dargestellt wird wöfür wir Geld bekommen und wofür nicht.

Zusätzlich nocheinmal einige Anmerkungen:

1) Wenn wir nicht hinter unseren Ergebnissen stehen würden, wieso betreiben wir dann dieses Forum? Das Forum wird von einem Dienstleister im Netz kostenlos zur Verfügung gestellt. Dieser finanziert sein Modell durch Google-Adsense-Anzeigen. Das heißt der, Anbieter Homepagemodules bekommt einen Betrag x von Google, wenn hier jemand auf der rechten Seite auf eine Anzeige klickt. Wir erhalten davon 0 EUR. Wir haben dieses Forum nur aus einem Grund aufgesetzt: Uns interessiert Eure Meinung. Wir würden uns nur wünschen, daß Sie von Leuten wie Ihnen -lieber Konrad- konstruktiver ausfallen würde. Wir greifen ernsthafte Kritik immer gerne auf.

2) Wir haben zum Thema Seitensprung mit der WISO-Redaktion drei Monate nach Abzockern gesucht. Glauben Sie tatsächlich, daß die Redaktion sich vorher nicht ganz genau angesehen hat, wie wir testen? Wir würden gerne die Methoden von bestimmten Singlebörsen offen an den Pranger stellen. Da wir aber keine Lust haben ein Heer von Anwälten zu beschäftigen, die sich dann mit Abmahnungen rummschlagen, gehen wir hier einen anderen Weg: Wenn wir einen Anbieter finden, der unseriös arbeitet, übergeben wir die Sachen an die Presse. Finden wir bei Anbietern Minderjährige in freizügigen Posen, so melden wir dies sofort der Polizei.

3) Wir arbeiten mittlerweile mit allen Medien zusammen und werden zu allen Themen des Online-Dating befragt. Das heißt natürlich, daß unserer Meinung schon eine bedeutende Aufmerksamkeit findet. Haben Sie sich eigentlich einmal gefragt, wie ein Anbieter reagieren würde, wenn wir sein Portal nicht fair testen würde? Glauben Sie, daß der Ärger von der Anbieterseite nicht viel größer wäre, als wenn Sie hier Ihre Kritik schreiben? Die Anbieter verfolgen unsere Tests ganz genau. Auf Anfrage erkären wir auch jedem, was wir nicht gut finden. Durch dieses Vorgehen haben übrigens schon einige Anbieter vieles auf Ihrem Portal geändert, was sonst wahrscheinlich nicht geschehen wäre.

So haben wir trotz großer Proteste eine der bekanntesten Singlebörsen über ein Jahr nicht auf unserer Seite präsentiert, weil wir die AGB's absolut verbraucherunfreundlich fanden. Partnerunternehmen dieser Singlebörse durften nach Bestätigung der AGB's die User per Handy, Fax, Telefon und Email kontaktieren. Ebenso gab der Nutzer mit der Aktzeptierung der AGB`s die Rechte an seinem Bild ab, falls man eins ins Profil lud. Da uns die Presse bei Interviews immer wieder gefragt hat, wieso dieser Anbieter bei uns nicht zu finden ist, hat der Anbieter nach einem Jahr nachgegeben und die AGB's geändert.

Dieser Anbieter hat übrigens immer sehr attraktive Provisionen ausgeschüttet und ALLE Vergleichsseiten hatten ihn auch gelistet. Wir nicht! Soviel zum Thema unabhängig und trotzdem auf ehrliche Art und Weise Geld verdienen DÜRFEN. Wenn wir dabei ein schlechtes Gewissen haben müßten, würden wir uns gar nicht so offen zu dem Thema äussern und erst recht nicht dieses Forum für unserer User anbieten!!!

Gute Anbieter stellen sich unserer Kritik und profitiern davon, weil nachhaltig wird sich nur Qualität durchsetzen, kein Nepp. Das selbe gilt für Kritiker in diesem Forum. Für konstruktive Kritik sind wir immer dankbar. Mit einigen Schreibern haben wir ja auch schon ausführlicher per email oder Telefon diskutiert. Davon profitieren wir durch Verbesserung unserer Seite, denn wir sind auch nicht die Schlauberger vor dem Herrn. Ebenso natürlich damit verbunden alle interessierten Singles, die sich auf unserer Seite informieren.

Kritiker, die sich hier nur unreflektiert äußern, nie etwas bestimmtes kritisieren, sondern uns nur pauschal beschimpfen, werden so auf Dauer von uns und auch den Usern nicht ernnst genommen, da sich hier meist nur Eigeninteressen hinter verbergen. Darauf haben wir genau 25 mal keinen BOCK mehr!!!( Dieser Satz ist nur für den Herrn in Bold bestimmt).

So, da wir mit diesem Beitrag um 0.45 Uhr gerade wieder einmal Millionen gescheffelt haben, können wir uns wieder in unserer Gemächer zurückziehen.

Nice greetz

Die Redaktion

dbddhkp27 Offline

Super-Schreiber

15.04.2005 17:40
#11 RE:www.Singleboersen-Vergleich.de antworten

Nachtrag:
=========

Vielleicht sollten wir noch einmal einen Schritt zurückgehen zum Thema
"Wie geht das mit Klick und Kohle":

In der Frühzeit des Internets wurden Werbeplätze auf Webseiten "vermietet",
da hat z.B. TUI 5,- Euro an spiegel.de dafür gezahlt, dass auf spiegel.de
1000x eine TUI-Werbung erscheint. Also so wie im TV oder in der Presse.

Dieses System wurde um 2000 herum verfeinert:
spiegel.de schaltet bei sich eine TUI-Werbung und bekommt immer dann
5% Provision, wenn jemand auf diese TUI-Werbung klickt und dann
tatsächlich bei TUI eine Reise kauft.

Dasselbe Prinzip gibt es mittlerweile in allen Branchen, z.B.
für Versandhäuser, DSL-Provider, EU-Reimport-Händler, Versicherungen
und eben auch für Singlebörsen.

Auch wir nutzen dieses Prinzip.

Nähere Informationen zu diesem Thema findet man bei
affilinet.de, zanox.de, tradedoubler.de, adbutler.de...

dbddhkp27 Offline

Super-Schreiber

15.04.2005 23:16
#12 RE:www.Singleboersen-Vergleich.de antworten

Nachtrag 2:
===========

@Konrad:
Weil Sie in letzter Zeit so oft geschrieben haben:
"Singlebörsen sind alles nur Abzocker und Leute kann man
so auch nicht kennen lernen!", machen wir mal folgenden
Vorschlag:

Sie können uns gerne mal einen Abend lang besuchen
und sich daneben setzen, während wir in irgendeiner
von uns getesteten Singlebörse mit Chat ein Profil anlegen
und 3 Kontakte zu anderen Mitgliedern herstellen, die so weit gehen,
dass zumindest einem Treffen nichts mehr im Wege steht.

Konrad Offline

Sporadischer Beiträger

16.04.2005 02:17
#13 RE:www.Singleboersen-Vergleich.de antworten
In Fakeforen schreibe ich nicht. Beitrag vom Autor gelöscht!^jjjjjjjjjzzzzzzzzzzzzzzzzzzeeeeeeeeeeeeeeettttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttdddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee###################################################################################################################################################################################ddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddääääääääääääääääääääääääääeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj77777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%'######################################111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111llllllll ffffffffffeeeee zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz 777777777777777 666666666666666666666666666666666666666666666666666666666666666666666666666666666666666666666666666666666666666666666666666666666666666666666666666666666666

dbddhkp27 Offline

Super-Schreiber

16.04.2005 13:16
#14 RE:www.Singleboersen-Vergleich.de antworten

Die Redaktion:
==============

@Konrad:

Grundsätzlich haben Sie das Provisionsmodell jetzt verstanden:
Jemand klickt bei uns auf ein Singlebörsen-Logo und wir verdienen daran.

Dazu zwei kleine Anmerkngen:

1)
Es ist nicht so, dass es 100 Singlebörsen gibt und wir uns gerade
diejenigen aussuchen, die Provisionen anbieten.
Sondern: Nahezu alle große Singlebörsen bieten sehr ähnliche
Provisionsmodelle. Dadurch werden sie nämlich bekannt und groß,
weil ihre Logos dann auf vielen anderen Webseiten zu finden sind.
Die meisten Singlebörsen, die kein Provisionsmodell anbieten,
stagnieren bei 123 oder 543 Mitgliedern, da sie nur schwerlich zu finden sind
und in der Singlebörsen-Masse untergehen.

2)
Wir verdienen nicht, wenn jemand auf ein Logo klickt,
sondern meistens erst dann, wenn jemand auf ein Logo klickt,
sich kostenlos registriert, ein Profil anlegt, sich eine Weile
umschaut und sich dann entschliesst, ein Premium-Abo zu erwerben.

Die meisten unserer Besucher melden sich bei rund 5 Singlebörsen
kostenlos an und schauen erst mal, wo es ihnen am besten gefällt.

Unsere Rangliste ergibt sich zum einen aus unseren Testergebnissen,
zum anderen im Laufe der Zeit daraus, dass wir messen,
wo sich die meisten Singles aufgrund ihres subjektiven Eindrucks
in der kostelosen Testphase überzeugen lassen.

Fairer geht es ja wohl nicht, oder?

FAZIT:

Um mal bei den Kontaktanzeigen-Sites und Partnervermittlungen
zu bleiben:

Bei den Partnervermittlungen gibt es nur eine Handvoll
Anbieter mit mehr als 10.000 Mtgliedern. Da können wir gar nicht
so viel falsch machen.

Bei den Singlebörsen finden Sie in unserem Hauptfeld und in der Watchlist
bis auf wenige Ausnahmen, die wir primär aus Qualitätsgesichtpunkten
weggelassen haben (z.B. flirt-fever, liebe123), ALLE Anbieter mit
mehr als 100.000 Mtgliedern, von denen bis auf sehr wenige Ausnahmen
(love.lycos, singles.freenet, liebe.de) ALLE ein Provisionsmodell
anbieten.

Also anders herum gefragt:
Welche Sites sollen wir denn sonst empfehlen?
Etwa "tolle-seite-ohne-fakes-kostenlos-mit-leider-nur-100-Usern.de"?
Machen Sie doch mal Vorschläge!

Und noch etwas:
Wir sprechen hier immer noch von Services,
- die man beliebig lange kostenlos testen kann
- wo man sich mit etwas Geschick 3 Dates pro Abend organisieren kann
- die pro Monat lächerliche 10-20 Euro kosten
Der einzige Haken an der Sache ist das mit dem "Geschick".

Konrad Offline

Sporadischer Beiträger

16.04.2005 14:00
#15 RE:www.Singleboersen-Vergleich.de antworten
Beitrag zurückgezogen, da nur Fakebeiträge der Betreiber! ääääääääääääääääääääääääddddddddddddddddddddddddddddddddddddlllllllllllllllllllwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo2222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222##########################################################################öööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööörrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,fffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffftttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt55555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz66666666666666666666666666666666666666666666666666666666666666666uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu88888888888888888888888888888888888888888888888888888888nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii99999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999ööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööppppppppppppppppppppppppppppppppp000000nmggggggggggggggggggggggssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssshhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh666666666666666666666666666666666666666666666666666666666666666666666666666uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Seiten 1 | 2
Ilove »»
 Sprung  
Lesen Sie auch unseren Blog "Online-Dating-News"!
Tipps Partnersuche |  Fremdgehen via WWW |  Singlereise-Veranstalter |  Der One-Night-Stand
Test Seitensprung-Agenturen |  Test Partnervermittlung |  Test Kontaktanzeigen-Portale |  Test Sexpartner-Portale
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Homepagemodules.de